Deutsch-Österreichises CBR Treffen

  • komme aus der nähe von ffm aber meinst du nicht über 600km am stück sind etwas heftig ?

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • 600 Km sin kein pappenstil aber machbar.
    mit ein paar pausen passt das schon.

  • Warum machen wir nicht nen deutsches treffen,...hab auch 500 km....
    wenn so viele soweit haben warum dann nich gleich in good old germany :D

  • 130 km/h.
    Aber du kannst trotzdem so schnell fahren wie du möchtest.
    Solange sie dich nicht erwischen. :-))


    Aber auch von Wien sinds 230km.
    Aber warum auch nicht, wenn viele kommen, ist es mir das schon mal wert.
    Bin schon weit mehr als das am Stück gefahren.



    Klar kann man so schnell fahren wie man will. :D
    Die Ösi-Rennleitung darf noch sogar schätzen, und fast hinter jedem Busch ist eine Radarfalle. :mad:

  • Rucksack vielleicht ?
    Ist ja kein Wochenurlaub, sondern max. ein Wochenende.
    Pack 2 Unterhosen und 2 Paar Socken ein, 2 Leiberl eine gemütliche Hose und Waschzeug. FERTIG. :-)
    Mein Zelt passt auch hinten drauf, sollt ma zelten wollen. :-))

  • Fakt ist.
    Es sollte so geplant werden, dass es auch einigen deutschen und österreicherischen
    CBR´ler es wert ist hinzufahren.
    Und wenn ich 250km fahre und andere 600km, dann fahren doch lieber beide 400km.
    Is nur meine Meinung.


    Edit: km angaben sind nur ca. hab in mathe nie aufgepasst. :-)

  • Ich komme auch, weiss zwar nicht wie weit es von Hamburg ist, aber lust habe ich schon.:o

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Fakt ist.
    Es sollte so geplant werden, dass es auch einigen deutschen und österreicherischen
    CBR´ler es wert ist hinzufahren.
    Und wenn ich 250km fahre und andere 600km, dann fahren doch lieber beide 400km.
    Is nur meine Meinung.


    sehr gute aussage mit 400km hätte ich kein problem

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • mach ich wenn das wetter passt bin ich dabei.

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Route nach/zu Liezen
    995 km – ca. 8 Stunden, 47 Minuten


    aus oldenburg wer kriegt die 1000 voll?

  • Hallo Leute!
    Klar wäre ein anderer Treffpunkt für viele besser!
    Dachte aber da dort schon ein Treffen geplannt ist könnten wir uns anschließen. Da das Treffen momentan über drei Foren gepostet wird kommen vieleicht doch einige CBR´s zusammen. Für diejenigen für die es viel zu weit ist kann ich nur vorschlagen, wir machen das nächste Treffen in Deutschland und planen den Standort fair.
    Für alle die kommen möchten würde ich auch vorschlagen tut euch zusammen und fahrt in Gruppen. bei der Gelegenheit wollte ich gleich vman000 und steveman fragen ob wir zusammen fahren wollen. :wink:


    Hoffe es kommen viele!
    Wird sicher voll Lustig :o


    Lg Gigerhead

  • Hello Gigerhead.
    Klar können wir gemeinsam runterfahren. Ist ja viel lustiger wenn wir mehr sind.
    20.Juni glaub ich wars.
    Ist Dir Freitag bis Sonntag lieber, oder nur Samstag bis Sonntag. Mir ist das ziemlich egal.
    Nur muss man halt Zimmer od. Zeltplatz schauen, und so.

  • Ich komme auch, weiss zwar nicht wie weit es von Hamburg ist, aber lust habe ich schon.:o


    Komme auch aus der nähe von HH und hätte auch lüst drauf...Hast schon nachgegukt wie weit das ist? Könnten ja auch zusammen fahren...

  • Achtung ! :!:
    Da es für viele recht weit ist habe ich mal angefragt ob man das Treffen nach oder nähe Salzburg verschieben könnte von Salzburg nach Liezen sind es 170 km die sich so jeder der aus Deutschland anreist sparen würde.


    Mal schauen was die Leute sagen. :gruebelx:
    Einen versuch ist es wert.:wink:


    vman000
    Wegen Abreise und so sag ich dir noch bescheid. Wenn es doch Salzburg werden sollte dann auf jeden fall Freitag bis Sonntag.:D


    Lg Gigerhead