Scheinwerferbirnenwechsel bei der ST 1100 Bj.2001

  • Hallo Leute.
    Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen. An meiner Pan sind beide Scheinwerferbirnen für das Abblendlicht ausgefallen-ein Wechsel steht an. Gibt es eine schnelle Lösung um an die Lämpchen zu kommen, ohne die Verkleidung abzubauen? In meinem Handbuch finde ich keinen Hinweis wie dies zu geschehen hat.
    Danke für ein paar Anregungen.

  • die klappe unter dem Scheinwerfer, da kommst mit etwas Übung dran,
    ich hab die Scheibe abgebaut, dann die obere Innenverkleidung...4 Minuten Arbeit...
    von oben gehts einfacher und man sieht was man tut!


    Im übrigen, hat die Pan nur ein Abblendlicht, auch wenn in beiden Reflektoren eine H4-Lampe sitzt,
    es sei denn die wurde gebrückt...


    ...und :welcome: on Board
    und viel Spaß hier


    Viele Grüße aus der Pfalz
    Michael:bb:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Sangalaki!
    Vielen Dank für deine nette Begrüßung und deinen Tipp. Ich werde es morgen sofort ausprobieren. Hört sich doch leichter an als es von der Seite her zu versuchen.
    MfG
    bibo zwei

  • ...und wenn dann noch Probleme sind schaust du einfach mal bei UNSvorbei. :D :wink:


    Gruß


    Knobi

    Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer.

  • ...und wenn dann noch Probleme sind schaust du einfach mal bei UNSvorbei. :D :wink:


    Gruß


    Knobi


    So ist recht, Cheffe :D , fisch hier mal ein paar User ab :o

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit !