IXIL Exhaust System - Erfahrungen?

  • Hallo Leute,


    Hat jemand Erfahrungen mit einem IXIL Sportauspuff auf ner


    Honda CB 500 Baujahr 1994


    freue mich auf antworten :)-

  • moin,


    hab seit ein paar wochen für genau die gleiche kiste die du fährst nen ixil xtrem shorty und muß sagen ja die ixil auspuffanlage war ihr geld wert toller sound (ich mag es gern laut) und verarbeitung is auch toll also ich kann nich klagen das einzige was mich gestört hat war das der abstandshalter zwischen auspuffhalter und der fussrastenplatte der um ganze 10mm zu groß war als in der beschreibung was es auch nicht möglich gemacht hätte denn auspuff anzubauen aber ist für jemanden der mit ner metall bügelsage umgehen kann kein thema.


    hoffe hat dir einwenig geholfen ich würde meinen shorty nich mehr hergeben^^


    p.s. im fred oben (meine cb(f) 500) is nen bild von meiner mit der anlage^^

    !!!satzzeichen sind keine rudeltiere!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuri ()