weißer Rauch aus Zylinder/Krümmer/Vergaser

  • @ eddi
    Was auch durchaus üblich ist nach längerer Standzeit.


    @Mike138


    Mach mal ne längere Fahrt und berichte dann ob es immer noch raucht.


    Ich gehe auch davon aus das es Kondeswasser sein könnte.


    Ivanhoe

  • Ok, dann werd ich morgen mal eine Runde drehen und euch berichten.


    Hoffe es schadet nicht sie in dem Zustand zu bewegen!



  • Ja eben, das mein ich ja.

  • Bin heute eine kleine Runde gefahren, ca. 7-8km (mehr hab ich mich nicht getraut).


    Laufen tut sie traumhauft aber das Rauchen konnt ich ihr leider nicht abgewöhnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mike138 ()

  • Samstag wissen wir mehr, ich komm mit Mario vorbei :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese


  • Ich war mit BikerBär am Samstag vor Ort. Als Quelle des weißen Rauches hat sich ein undichter Benzinhanschraubanschluß entpuppt. Das Benzin tropfte auf den heißen Motor und erzeugte so weiße Rauchwölkchen. :wink:


    BikerBär hat aus seinem Fundus ausgeholfen und so, laut Mike138, der Magni MH2 das Rauchen abgewöhnt :coole::groel:


    Wir wünschen Mike138 noch viele unfallfreie Kilometer mit seiner MH2! :sup1:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • So erst mal vielen vielen Dank ab BikerBär und Mario, so hilfsbereite und engagierte Menschen findet man verdammt selten!


    Die Maschine ist das erst mal seit Jahren richtig dicht und fährt sich prima!


    Bin froh dass die Ursache des weißen Rauchs so unproblematisch war :D


    Mario und Bär: werde euch auf alle Fälle die nächsten Wochen besuchen kommen :wink: