EMBLEM "CB 750 Custom" VERLOREN

  • Hallo an alle.


    Ich könnte heulen!!!


    Habe am WE ein SEITENDECKEL - EMBLEM (Schriftzug) meiner CB 750 CUSTOM verloren... :(


    Das schlimmste: es ist noch eines der ganz wenigen mit "CUSTOM" ausgeschrieben (danach gab es nur noch das mit dem "C").


    Hat jemand einen TIPP für mich, woher ich einen neuen (gerne auch alten) bekommen kann ?!?!


    Oder hat jemand so ein Emblem für mich übrig ??


    Danke im voraus für eure Antworten...


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • Verloren? Oder hat da jemand nachgeholfen?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hi, schau einfach öfters mal bei Ebay Motors USA rein, da wirst Du bestimmt früher oder später fündig. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen:!:. Hätte am Karfreitag auch fast meinen ganzen re. Seitendeckel während der Fahrt verloren, kann Dir nachfühlen :oops:. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • Ha niemand nachgeholfen... der ganze Seitendeckel ist auf der Autobahn abgefallen. Den habe ich im Seitengraben wiedergefunden... natürlich kaputt, aber wiederherstellbar...
    Aber das Emblem konnte ich leider nicht finden (etwas riskant, auf der Autobahn zu suchen).


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • Hi, schau einfach öfters mal bei Ebay Motors USA rein, da wirst Du bestimmt früher oder später fündig. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen:!:. Hätte am Karfreitag auch fast meinen ganzen re. Seitendeckel während der Fahrt verloren, kann Dir nachfühlen :oops:. Grüße, Andi


    Danke.


    Habe ich gemacht. Aktuell ist dort auch ein Seitendeckel mit passendem Emblem im Angebot (für viel Geld). Leider nur Versand innerhalb der USA.


    Werde es aber weiter beobachten.


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • Hi, schau einfach öfters mal bei Ebay Motors USA rein, da wirst Du bestimmt früher oder später fündig. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen:!:. Hätte am Karfreitag auch fast meinen ganzen re. Seitendeckel während der Fahrt verloren, kann Dir nachfühlen :oops:. Grüße, Andi


    DU KANNST DEN SEITENDECKEL AUCH AM HINTEREN ENDE MIT EINEM KABELBINDER SICHERN.MFG

  • @Maikcb900: Wie hast Du das praktisch gemacht?


    Gruß und danke!
    Nils

  • @Maikcb900: Wie hast Du das praktisch gemacht?


    Gruß und danke!
    Nils


    DIE SEITENDECKEL HABEN DOCH HINTEN SO EIN BISSCHEN SPITZIGES ENDE, UND DA AM RAHMEN UND ÜBER DIE SPITZE EIN KABELBINDER DRÜBER.


    MFG

  • Scheuert das nicht am Lack?

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Scheuert das nicht am Lack?


    normal nicht, und die kabel binder gibts ja auch in allen möglichen farben so das es fasst nicht auffällt.

  • Hallo Andre´, habe Seitendeckel Embleme für Deine CB750 Custom gefunden. Artikelnummer: 320360992304 und 320360993733. Der Ebay Verkäufer heißt Cadendylan und kommt aus Canada. Verschickt auch Weltweit. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Wenn dir nen C-Emblem reichen würde, ich hab mir ne Form zum abgiessen davon gemacht. Wäre dann aber unlackiert, wenn du nen Abguss haben willst.


    Bei Bedarf, schreib mir halt ne PN :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • @Maikcb900: Wie hast Du das praktisch gemacht?


    Gruß und danke!
    Nils


    moin !
    so, nun habe ich mal fotos von der geschichte gemacht.
    aaaber....vorrausetzung für ein sauber sitzenden seitendeckel ist erstens ein sauber in den vorderen tankgummis sitzender tank, da dort die seitendeckel mit befestigt werden.desweiteren muss darauf geachtet werden das die gummis die im rahmen sitzen auch richtig sitzen, also nicht verdreht oder so...ein ganz wichtiger punkt!!! den gummis tut ab und zu ein bisschen vasliene oder etwas mehrzweckfett gut, damit die besser in die gummis flutschen.


    mfg aus dem süden.

    Dateien

    • Bild 025.jpg

      (156,8 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 027.jpg

      (154,97 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 028.jpg

      (138,91 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • den gummis tut ab und zu ein bisschen vasliene oder etwas mehrzweckfett gut, damit die besser in die gummis flutschen........


    ....und während der fahrt auch wieder raus....:D

  • moin !
    so, nun habe ich mal fotos von der geschichte gemacht.
    aaaber....vorrausetzung für ein sauber sitzenden seitendeckel ist erstens ein sauber in den vorderen tankgummis sitzender tank, da dort die seitendeckel mit befestigt werden.desweiteren muss darauf geachtet werden das die gummis die im rahmen sitzen auch richtig sitzen, also nicht verdreht oder so...ein ganz wichtiger punkt!!! den gummis tut ab und zu ein bisschen vasliene oder etwas mehrzweckfett gut, damit die besser in die gummis flutschen.


    mfg aus dem süden.



    Die von der C oder Custom sind nicht mit solch einer Nase versehen. Das was du da hast ist F.
    Und nu????



    Gruß Ralf