36000 KM Service? Was ist dran?

  • Hallo Leute,


    kann mir bitte jemand aufschluesseln was laut Honda beim 36TSD Km Service bei einer CBR600RR 07 (PC40) gemacht werden muss?


    Mein Haendler meinte Kuehlmittel und Bremsfluessigkeit wechseln und quotiert nach Liste ungefaehr 300 Pfund (ca. 300 Euro), was ich ziemlich heftig finde.


    Ich habe vor mit einem Mechaniker Freund das folgende in seiner Werkstatt zu machen:


    - Oelwechsel
    - Bremsfluessigkeit ueberpruefen
    - Luftfilter wechseln
    - Kuehlmittel wechseln
    - Zuendkerzen ueberpruefen


    Danke im Voraus. TOB

  • hmmm


    hab leider nix gefunden im norm. scheckheft....


    kann sein, dass :


    • die Kerzen gemacht werden müssen.
    • Öl und Filter sowieso
    • Bremsflüssigkeit
    • Luftfliterelement ?



    getauscht werden könnten.... und das summiert sich nat.



    Update.... gehe von aus, dass die Teile nicht nur überprüft, sondern gleich getauscht werden ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mmmh...Danke. Im Handbuch steht wirklich drin, was genau gemacht werden muss. Ich werde mal die grossen Sachen diesen Sonntag erledigen und dann mal schauen.