Sitzbank ist da! Das Warten hat ein Ende!

  • Afrikaans: Ja singen kann er, jedesmal beim Bremsen.... nicht schön aber selten. ob das so sein soll weiss ich aber nicht...???


    Als ich ausgepackt hatte, dachte ich noch: O Gott, es ist ein geschecktes Streifenhörnchen geworden...

  • boh, sieht echt schön aus!!! :topX:


    die sitzbank ist top..............nur das falsche mopped




    *duckundweg*:D

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit Jungblut folgende Erfahrung 2003gemacht: Neue RD 11 gekauft, Sitzbank gefiel überhaupt nicht. Die ersten 15-30 Minuten Top, dann einsinken, gefühlt bis zur Grundplatte.


    Dann im Herbst (Oktober) die Anfrage per Mail an Jungblit, ca. eine Woche geartet, dann Antwort erhalten und Bank zugesandt. Versprochen ca ein bis zwei Wochen (Max). Das Ende, es wurde ein prima Weihnachtsgeschenk pünktlich zum Fest (23.12)


    Da ich im Winter nicht fahre, erfolgten nur Trockensitzproben in der Garage. einfach gut. Leider wurde damals im Internetshop ein rautenförmiger BMW Bezug beworben, geliefert wurde, ohne Rücksprache, eine Art Sandpapier/Haifischhaut. Einfach schrecklich, beim Reinigen der Sitzbank, mal eben mit einem Tuch drüber und es fusselte alles.


    Die handwerkliche Ausführung war gut, aber vom ganzen werblichen Aufwand her übertrieben, der nächste Auftrag geht an einen Sattler vor Ort. Mit in Augenscheinahme des Bezuges.


    Was wäre erst in der Saison passiert, drei Monate oder länger ohne Sitzbank, da hätte ich mich massiv bei "Alles für den *****" bedankt...


    Die Fahrprobe im Sommer 2004 verlief sehr gut, 5000 KM Tour/Toskana/Dolomiten in 10 Tagen. Sehr zufrieden.


    Mein Tipp: Sich in der Bucht eine 2. Originalsiba (auch mit defekten Bezug) schießen und diese dann einsenden, erhält die Mobilität.


    Gruß aus Bremen
    Frank

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit Jungblut folgende Erfahrung 2003gemacht: Neue RD 11 gekauft, Sitzbank gefiel überhaupt nicht. Die ersten 15-30 Minuten Top, dann einsinken, gefühlt bis zur Grundplatte.


    Hi Frank,
    mit der Originaltransensitzbank hatte ich genau das gleiche Problem. Deswegen musste das anders werden.


    Die Sitzbank, welche zu Jungbluth geht, ist eh die Zweitbank... wollte mich dem Mobilitätsproblem nicht aussetzen....hatte mir so etwas nämlich schon fast gedacht.
    Und bin mittlerweile so froh, daß ich überhaupt nen fahrbaren Untersatz habe.

  • Sieht sehr gut aus die Bank. Wie ist der Bezug? Macht der auch so blöde Falten wie die Bagster?

  • yupp zieht auch Falten, bis jetzt gehen sie aber relativ schnell wieder wech. Schaun wir mal, ob das so bleibt (daß die wieder verschwinden).