Bilder PC 37 ESD's



  • hab ich vor kurzem gekauft und erst einmal angelassen. hab keine DB killer dafür also dezenter klang :)


    Ähm, da sind doch die DB-Killer drin, ich glaube du weißt nicht, wie der DPM ESD ohne klingt...


    Oder sind die Bilder nicht von dir gemacht?

  • ne sind keine dbkiller drinnen. die werden an den schrauben befestigt, die schrauben sind lose. hatte den auch auseinander gebaut und schön sauber gemacht!



    hier sind sie drinnen!

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Hast den in der Bucht bekommen?
    Wollte auch erst mitbieten aber als ich dann gesehen hab was die DBkiller kosten hab ich es gelassen.

  • Hab den aus ebay it. Der hat in echt viel besser ausgesehen als auf den fotos. Hab den dann noch poliert und sieht wieder top aus. Um den preis (130€ inkl kzh) musste ich zuschlagen. Dbk kosten glaub ich 80€. Fahr sowieso ohne rum die dinger brauch ich nicht

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Hier in der Gegend wird man leider zu oft angehalten :(
    Der Preis ist Hammer ^^ hat der ne ABE?

  • Hat ein e-zeichen ist ja auf der limited so verbaut. Hab aber keine papiere dazu bekommen. Sollte es aber von dpm geben.

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Ich hab nur mal gehört das der nur ein Teilegutachten hat und bei der Limi eingetragen sei soll ^^
    Aber so ist doch top…

  • Und wenn einer blöd fragt. Sh ich er soll sich mal informieren :-). Bin ja aus österreich. Da is nicht so wild find ich :-)

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • ne sind keine dbkiller drinnen. die werden an den schrauben befestigt, die schrauben sind lose. hatte den auch auseinander gebaut und schön sauber gemacht!



    hier sind sie drinnen!


    Also wenn die von mir zitierten Bilder (die zwei) von Dir sind, dann sind da die DB-Killer drin - 100%ig.


    Du musst schon kräftig ziehen, damit du die Killer heraus bekommst.

  • Ich war mal schnell unten:




    So sieht es bei mir aus... (ohne Killer).


    __


    Und sind die Killer bei dir nun noch drin? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von berni93 ()

  • Hmm. Dann hast wirklich recht könnte schwören dass der ohne killer ist .Krasser ******* wie laut der pott dann mit db killer ist! Bei mir sitzen die dann echt fest!

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Ja, das ist echt heftig, wie laut das ganze selbst mit Killer ist. Aber ohne -> Dauergrinsen über das komplette Drehzahlband... ist aber abartig laut!


    Das ist normal, beim ersten mal bekommst die fast nicht raus.