Bilder PC 37 ESD's

  • Mein TBR hat jedenfalls ne Plakette mit e-Zeichen am Rohr...


    Aber was nutzt es Dir, wenn die Tüte ABE hat, aber dennoch zu laut ist. :wink:


    ich bin mir nicht sicher, aber wenn du eine tüte ohne abe fährst erlischt dein versicherungsschutz, wenn die tüte abe hast, dann haste noch versicherungsschutz und bekommst nur ärger mit der polizei und nicht mit deiner versicherung, könnte ich mir denken

  • wenn der versicherungsschutz erlischt bekomm ich da auch mein geld wieder:D?

  • waar du nur ein spaß!
    ich meinte: wenn ich keinen versichungsschutz mehr habe bekomme ich dann auch die kohle für die versicherung wieder?:gruebelx:



    wenn ich schaff mach ich heut ma ne soundfile von meinm MIVV.

  • waar du nur ein spaß!
    ich meinte: wenn ich keinen versichungsschutz mehr habe bekomme ich dann auch die kohle für die versicherung wieder?:gruebelx:



    wenn ich schaff mach ich heut ma ne soundfile von meinm MIVV.


    hast du den mivv suono??? mich würde eher ein bild interessieren ;) bist du zufrieden mit dem teil?

  • nee hab nen mivv sportline

    Dateien

    • 218.jpg

      (126,24 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • aso der gefällt mir jetzt weniger :( mag die rüssel net so beim underseat

  • So hier ist dann mal ein Exemplar welches man nicht so oft sieht. Hat warscheinlich auch seine Gründe :D


    Hängt auf jedenfall gerade unter dem Heck und hat nicht son kleinen Rüssel ala Leo usw...

    Dateien

    • 017.jpg

      (183,8 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 018.jpg

      (167,46 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • fettes teil aber du solltest schleunigst deinen kennzeichenhalter ändern und neue blinker anbauen. zerstört ja die ganze optik!

  • Manche mögen eben die guten alten Busblinker oder sind zu faul :D

  • Weder zu faul noch mag ich die Dinger. Nen Tecbike KZH habe ich hier schon liegen und Blinker für hinten sind auch geordert. Nur mit Blinkrelais, Verkleidungsblinker und Kabeladapter ist das nen teurer Spaß den ich mir als Student nur von Monat zu Monat ein wenig zusammenbasteln kann...

  • Weder zu faul noch mag ich die Dinger. Nen Tecbike KZH habe ich hier schon liegen und Blinker für hinten sind auch geordert. Nur mit Blinkrelais, Verkleidungsblinker und Kabeladapter ist das nen teurer Spaß den ich mir als Student nur von Monat zu Monat ein wenig zusammenbasteln kann...


    das kenn ich...sollte ja auch nur ne anregung sein. musste meine auch stück für stück umbauen. obwohl am anfang alles ziemlich schnell ging ;)

  • hey! will mir jetzt endlich auch einen neuen esd zulegen. es kommt auf keinen fall einer mit rüssel in frage! Also muss ich mich jetzt zwischen laser bodis und ixil entscheiden! ich würde auch gern den bodis nehmen, aber vor einiger zeit gabs ja diesen eine thread, dass rücklicht wegen dem bodis geschmolzen wäre...und da habe ich nicht so lus drauf! den ixil conical shorty konnte ich leider noch nie probe hören... der wäre aber von der optzik auf platz 2! und platz 3 eben der laser xtreme, aber der ist mir eigenbtlich einen tick zu teuer.....was würdet ihr machen?



    griuß jimmy

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]