Moin moin,
ja, das Wochenende ist da und schon beginnt die Schrauberei wieder.
Heute habe ich das Spezialwerkzeug zum Entfernen der Nutmutter vom Hondahändler abgeholt. Den bestellten Spanner konnte ich auch schonmal mitnehmen.
Ok, viele Sachen macht man das erstemal, aber dieses Sicherungsblech der Nutmutter hat mich verzweifeln lassen. Ebenso hat mich der extra gekaufte Kupplungskorbhalter enttäuscht, dass Ding kann nirgends vernüftig angesetzt werden. 25 Euro für die Tonne.
Es gab für mich nur noch die Lösung mit einem Schlagschrauber, da braucht man nicht gegen halten. Nach vielen Fluchen habe ich dann endlich die Mutter mit dem Schlagschrauber lösen können.
Stellt sich die Frage, womit ich bei der Montage gegen halten werde.
Es gibt da ebenfalls ein Spezialwerkzeug von Honda, mal schauen, ob ich mir da was basteln werde?
Morgen muss nun der Kupplungskorb, die Ölpumpe und dann endlich der Kurbelwellendeckel ab.
Gruß
Rüdi