Zündkerzen

  • zimmbo.... :perfekt: ...allerdings fahre ich auf meiner 900er auch die X27 ESR-U!! :roll:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Ist ,denke ich mal nicht so wichtig, da 900 + 1100er ja auch bei NGK die gleichen Werte haben.Ich habe mich nur auf die Empfehlung von GM gestützt.


    zimmbo
    :bow:

  • Ich habe von dem Iridium-Sche.. auch nichts gehalten, bis....


    ..meine Zephyr immer wieder ein Sche.. Kaltstartverhalten an den Tag legte. Nachdem ich das übliche Programm abgezogen habe, war es nur etwas besser, aber nicht so, wie ich es mir vorstellte.
    Zu guter Letzt habe ich halt mal die Iridium Kerzen aus dem Lager geholt und reingeschraubt.
    Und nun???...
    .... springt sie auf den ersten Knopfdruck an. Spitzenmäßig!!!
    Hätte ich nicht geglaubt , wurde aber nun eines Besseren belehrt.

  • Mag sein ,wir sind hier bei Motorrädern die ein wenig älter sind und die braucht man nicht mit so teure Kerzen bestücken.Die brauchen einfach nur welche die vernünftig gefertigt sind.Und da hat NGK merklich nachgelassen.
    Vieleicht auch weil vorher kaum einer "Iridium" gekauft hat.
    Gruß


    zimmbo :krass:

  • @zimmbo...mein Honda-Dealer hat mir glatt erzählt, dass sogar NGK nicht gleich NGK sei....weil für die Billigversender scheinbar nicht in Japan gefertigt würde und somit der Preis so niedrig gehalten werden könnte!! :nixweiss:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • zimmbo: Danke Dir für den Tip mit dem Team d'Or ! War gestern da und hatte ein nettes Gespräch mit einem der Herren ! ( http://www.teamdor.com ) Er hat mich zwar aufgeklärt, daß sie ja doch eher ein Versandhandel wärde, konnte aber mir schon am Motorlauf sagen, was eventuell mal anstünde zu machen. Auf jeden Fall ein sehr kompetenter Haufen, dazu wie es scheint sehr günstig (vier Zündkerzen < 10 Euro ist doch ein Wort...).


    In diesem Sinne: gute Fahrt !


    Florian