CB650C RC05: Welcher Ersatztank passt oder Roststellenreparatur?

  • Ich bin bisher leider erfolglos auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatztank für meine RC05 aufgrund von Rost :(
    Passt evtl. auch der Tank eines anderen Typs [z.B. RC03 oder RC08]? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht funzt. :confusedx: Stimmt das?


    Hat jemand vielleicht eine weitere Idee, wie ich die leichten Roststellen, v.a. Ansatz des Benzinhahns weg bekomme? Gibt es da nicht die Anwendung einer Art flüssiger Dichtungsmasse die aushärtet, etc.? (... natürlich nach Entfernen und Zulöten/-schweißen der Löcher!)


    Der Laie hat da nu leider selbst keine Antwort drauf... deshalb tausend Dank für eure Hilfe!


    Gruß, Christian

  • Hallo nochmal...


    hat denn keiner einen Tipp für mich :nixweiss: Ich wäre euch echt dankbar... denn es das Herz schmerzt schon, wenn man bei dem schönen Wetter nur zuschauen darf :0018: :(


    Liebe Grüße, Christian