Schaltplan für 125er Varadero

  • hallo,
    ich suche schon seit längern einen schaltplan für die gedrosselte zündbox der
    125er varadero, baujahr 2002, aber bis jetz habe ich noch keinen gefunden.
    könnte mir bitte jemand weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand einen zuhause rumliegen, oder weiß, wo man einen finden kann.
    vielen dank im voraus!

  • redest du jetzt von der CDI die die 80km/h drossel intern hat oder von der BB als extra drehzahlbegrenzer?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich weiß jetzt ned genau, welche ich drinen hab, bin bei den themen no ned ganz so bewandert :roll:
    aba soviel ich weiß, is die cdi die einzige drossel, und die fungiert als drehzahlbegrenzer, dh sie dreht im dritten nur noch bis 11. im 4 bis 9,5 und im fünften nur noch bis 8,5

  • für was würdest du den den schaltplan haben wollen?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hört sich blöd an, aber erstens nur so aus interesse, und zweitens, weil ich mir einen gangzähler selbst bauen will.

  • achso ich dacht wegem enddrosseln weil ich hab hir erstens noch ne BB also drehzahlbegenzer leigen und eine offene CDI also ganz normal offen auf 11kw und 125Km/h oder was die offne hat

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja, die offene hab i a daheim, darf sie aber ned fahrn, tu ich auch ned, geht auch gedrosselt laut tacho genau 100
    aber um auf meine frage zurückzukommen, ich würde einen schaltplan benötigen xDD