Meine NSR - Verbesserungsvorschläge ?

  • Zitat

    Original von Sirhoshi



    UND NOCHWAS MAN KANN DOCH KEINE KAWA AUFKLEBER AUF NE HONDA MACHEN!!!! OMG!!!!


    genau, das seh ich genauso wäre total lächerlich, kannst dir ja auch en mercedes-stern auf deinen vw kleben

  • wie wärs mit dem tuning-auspuff? was soll denn das weiße endstück? sieht pervers aus....säg ab die scheiße..ansonsten noch paar aufkleber dran, fertig. ab in die schrottpresse! :D

  • 1. Aufkleber
    2. Neue Tankschrauben
    3. Neuen Gasgriff
    4. Neue Fußrasten
    5. Breiteren Hintereifen
    6. Tankpad andersrum
    7. Neue Armaturen Beleuchtung
    8. und hol dir für vorne ne andere scheibe!!!

  • ich würd was mit den Spiegeln vorschlagen die Original dinger sehen nämlich eicht scheiße aus

  • was ist denn an den orinalen spiegeln auszusetzen? ich find se geil :banana::D

  • besser die NSR spiegel als die der CBR 125


    gruß an alle NSR fahrer

  • naja :/ das "kawa" green gefällt mir nich so an ner nsr :( aber sonst is ganz ok >.<

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    was ist denn an den orinalen spiegeln auszusetzen? ich find se geil :banana::D


    finde meine orginalen auch schön...

  • Wenn du etwas Kohle übrig hast, würde ich mir nen Rennauspuff aus Carbon draufmachen. Mein Vorschlag: hol dir nen Arrow ca. 270€, jedoch kein ABE und geiler Sound

  • @Blink2k4
    was fährst du eigendlich du könntest mal dei profil vervollständigen

  • also ich würd sagen da geht noch ne haltegriffabdeckung,...also das der scheiss griff weg is, un dann noch ne alu-blende fürs cockit,..das kommt geil ;)
    mfg donpanse

  • lol... ich hab mir das grad nochma so angeguckt... und die Spiegel von der NSR sehen mit der Kanzel aus wie ein Hirschgeweih ^^

  • absolutes Spitzenbike, nur warum grün... :wink: