Meine NSR - Verbesserungsvorschläge ?

  • Zitat

    Original von mx50racer


    ihr könnt doch keine Kawa aufkleber auf ne Honda machen! steht ihr net dazui das ihr ne NSr fahrt?? is es euch peinlich?? dann kauft euch wat vernünftiges :lol: und verschandelt net die schönen Kawa aufkleber :tongue::hammer:


    dann wirds bestimmt auch keine aprillia mit 50ccm


    und warum sprichst du von der mehrzahl "ihr" allso ich werd meine nie in so ein grün umlackieren niemals

  • mit edding auf den blinkergläsern rumpinseln??? nee das lass ich mal wieder....das sieht doch sch...eiße aus! erklär mir mal wie man den tacho profimäßig mit chromfloie abkleben soll...das geht doch beschissen, oder?

  • nix mit chromfolie! ich hab für meine alte hornet 2 chromringe gehabt. der eine kam um den drehzahlmesser, der andere um den tacho - guck.
    und die blinker sehen in schwarz ganz und gar nicht sch.. aus :D
    gruß
    lamm


  • bevor ich ne NSR fahre, fahre ich lieber mit meiner 50er Aprilia

  • mh... das mit dem Kawa Aufkleber kam von mir... weil wenn man sie schon in so nem Grün lackiert... ansonsten würd ich sagen... der NSR ist nich mehr zuhelfen... das Tankpad is übrigends auch falsch rum ^^... also ich unterstütze deshalb ma den Vorschlage von Christian *g*...

  • Ich hab jetzt net alles gelesen aber du könntest dein Felgenbrett auf Hochglanz bringen und deinen Stern dann in dem gleichen Grün lackieren! Das würde bestimmt geil aussehen!
    Und natürlich eine Grün verspiegelte Scheibe!


    Technisch könntest du machen:
    -Jolly Moto + Gia ESD = Krümmer ohne ABE und ESD mit ABE!
    - 30ger Vergaser
    - Carbonmembrane
    -13/36 Übersetzung


    Alles bekommst du unter http://www.125ccm.net/shop


    Ps: Das mit den Lieferzeiten stimmt nicht! Besonders lange musst du auf die Scheibe warten!


    Gruß
    Florian

  • das mir erm, zu GRÜN !!! überleg mal was du da fährst...


    sonst würd "ich" halt kawa aufkleber drauf machen....

  • *gg* :heheha:
    also ich muss auch sagen: Honda bleibt Honda, dann hol dir ne kawa und freu dich wenn dir die original lackierung nich gefällt....


    natürlich war das mit dem hammer nur spass...ich würd nie einer NSR, oder auch RS, MITO ...irgendwas antun :angel:
    unsere maschinen sind doch wie geile mädels...einfach SEXY

  • oder verkrüppelt und mit bit GRÜNEN eiter pickel ^^

  • hehe
    fame ich find des geil mit dem Hirschgeweih!!
    *lol*
    wie man auf die Idee kommt, ein Motorrad mit nem Hirsch zu vergleichen, find des zu geil :D

  • lol, ihr habt fantasien... :D
    aber vergewaltigen braucht man sein motorrad auch nicht unbedingt :heheha:

  • @ fame: wenigstens seh ich was mit meinem hirschgeweih...die RS-Spiegel sind so klein, da erkennt man nix


    :al: Aprilia RS

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    @ fame: wenigstens seh ich was mit meinem hirschgeweih...die RS-Spiegel sind so klein, da erkennt man nix


    :al: Aprilia RS


    höhrt denn das nie auf :(

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    @ fame: wenigstens seh ich was mit meinem hirschgeweih...die RS-Spiegel sind so klein, da erkennt man nix


    :al: Aprilia RS


    hallo?? wer brauch schon Spiegel!! :roll: