Meine NSR - Verbesserungsvorschläge ?

  • Zitat


    hallo?? wer brauch schon Spiegel!!


    noch so ein organspender......

  • na ja ich persönlich schau oft in den spiegel
    um zuschaue ob mir meine kumpels noch hinterher kommen :D

  • lol, wurde mir auch schon mal bei nem Privatverkauf gesagt wo keine spiegel dran waren. Der meinte so "wozu braucht man Spiegel wenn man selbst überholt und nicht überholt wird?" ^^

  • ach und zu den verbesserungsvorschlägen würde ich:
    - Tankpad anderst rum draufmachen ;-o
    - Felgen lackieren (lassen)
    - evtl Felgenrandaufkleber drauf tun
    - Sitzbankabdeckung kaufen
    - Spiegel austauschen
    - fordere Superbike Kotflügel kaufen ;-) sieht phat aus :D


    Lack ist mir zu matt, haste das selbst gemacht (gesprayed?) und evtl kein klarlack draufgetan?

  • Zitat


    fordere Superbike Kotflügel kaufen


    den originalen kotflüel finde ich wesentlich besser als das ding im up-side-down look

  • Zitat

    Original von NSR-Christian



    den originalen kotflüel finde ich wesentlich besser als das ding im up-side-down look


    ach was der sieht viel besser aus als der orginale

  • UBB, das is ja mein lieblingstema. Ihr in Deutschland duerft das ja nich, aber wir hier duerfen dat. Wir duerfen alles mit unseren Mopets machen was wir wollen. Aber mal erlich, was willste den nun fahren. Ein Moped oder nen Christbaum ?

  • UBB, das is ja mein lieblingstema. Ihr in Deutschland duerft das ja nich, aber wir hier duerfen dat. Wir duerfen alles mit unseren Mopets machen was wir wollen. Aber mal erlich, was willste den nun fahren. Ein Moped oder nen Christbaum ?

  • UBB, das is ja mein lieblingstema. Ihr in Deutschland duerft das ja nich, aber wir hier duerfen dat. Wir duerfen alles mit unseren Mopets machen was wir wollen. Aber mal erlich, was willste den nun fahren. Ein Moped oder nen Christbaum ?

  • es reicht ich glaub die zwei da oben übersieht keiner
    oder wolltest einen doppelpost vermeiden :D

  • weis auch nicht warum das da 3 mal erscheint, hab nur einmal auf absenden gedrueckt, komisch und wie krieg ich das wieder geloescht ?