Welche Scheibe ?

  • Mmmhhh hab nur mal ne RR vom sRacerle oder so gesehen mit roter Scheibe und fand die ganz nett :gruebelx: aber mal schauen...joa bei der MRA gefällt mir dieser "Delle" nicht...und die originale getönte Scheibe finde ich zu teuer :o

  • MRA hat auch welche in Orginalform... (gibts auch getönt und in Farbe...)
    denke aber auch da wirste nen häßlichen gummirand dazu bekommen.


    Wenn du's nur wegen der Optik machst, geht das. Die "Delle" in Kombination mit den Löchern (die Puig nicht hat, die man eventuell selber bohren kann) nimmt halt die Abrisskante fast vollständig weg, bzw. der Übergang ist total fließend.

  • Joa der gummirand hat mir bei meiner alten Maschine mit MRA auch nich gefallen :(


    Haben die Puig nen gegossenen Rand?

  • Nein, die ist ja noch dünner... und der Rand auch nur zum aufstecken (wie bei allen Zubehörscheiben scheinbar)


    Ich sag nur MARKTLÜCKE :roll:

  • meine ist am unteren ende großräumig abgedunkelt, daher hab ich das nicht...

  • Abgedunkelt ist die farblose MRA auch bis dahin wo der Tacho geht (genau wie die Orginalscheibe), trotzdem reflektierts innen das Licht, weil da nicht so ein Moosgummirand angeklebt ist wie bei der orginalen, den muss ich mal noch dran machen.