Wurde euch geholfen? ( Lackprobleme )

  • So ich fahre eine sc59 die grade mal 1700kmdrauf hat habe sie aber schon letztes Jahr gekauft in schwarz konnte dann aber über ein halbes Jahr lang nicht fahren weil ein Stei0beinabzess hatte.


    Nun Stelle ich fest das der Lack am Tank da wo die Beine anliegen sehr anfällig ist dieses äuserst sich in kürzerstetr Zeit durch matte stellen und leichte Kratzer.


    Man kann es Weg Polieren und es durch Wax etwas mildern ich weis das das bei Sportlern Vorkommt aber hab es noch nie in diesem Maße gesehen.


    Was ich nun wissen wollte ist ob einer von euch auch dieses Problem kennt hat oder eben hatte und ob der HH einem dabei geholfen hatt in bezug das es ein Mangel sei was ich als solchen empfinde.


    Problem ist mein HH sträubt sich da gegen mir eine extra schicht Kratzfestenklar lack zu bezahlen wie könnte ich am besten vor gehen?
    Wie kann ich Agumentieren etc?


    Danke schon mal im Vorraus.


    mfG
    Alex