Hornet PC41 Bagster-Sitzbankbezug

  • Tach zusammen. :D
    ich hab mal ein paar fragen.
    und zwar gibt es doch für die hornet von bagster sitzbankbezüge.
    hat jemand eine ahnung was diese kosten?
    und hat jemand einen solchen montiert?! wie ist die qualität?
    gibt es überhaupt welchen für die weiße hornet?!


    das wars dann glaub ich auch schon für´s erste.
    :D
    mfg
    mikael

  • Hallo,


    soviel ich weiss gibt es von Bagster nur Sitzbankumbauten.Das heißt Sitzbank hinschicken,ein paar Wochen warten und viel Geld bezahlen.Zur Quallität kann ich Dir nichts sagen.Gib doch einfach mal hier im Forum den Suchbegriff Bagster ein,wirst mit Sicherheit einiges zu lesen bekommen,wurde schon öfters diskutiert.Ich hatte mal direkt bei mir im Ort bei einem Sattler nachgefragt wegen meiner Sevenfifty Sitzbank,ich wollte eine Rückenkante eingearbeitet haben und der Soziussitz sollte eine leichte Mulde bekommen damit mir meine Freundin nicht so im Kreuz sitzt.Hätte mit neuen Bezug 150-180 Euro gekostet .Wäre dann für meinen Hintern praktisch Maßgeschneidert.Bei Bagster zahlst Du das 3 fache und das ohne Probezitzen.


    Gruß

  • Hallo,


    hast Recht.Habe gerade gesehen das es doch Sitzbankbezüge einzeln zu kaufen gibt.Habe immer geglaubt ,es würde nur komplette Sitzbänke von Bagster geben.Aber ich glaube bei den Bagster Preisen bekommste einen identischen Bezug auch beim Sattler incl. Montage zum günstigeren Preis.


    Gruß

  • danke für die antworten.
    mal schauen was ich mach.. ;)