Schlüssel für Honda Xr 125 l nachmachen lassen? Wie? Wo?

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mein Motorrad (Honda Xr 125 l) gebraucht gekauft. Jedoch hatte der Vorbesitzer nur einen Schlüssel, weil er den anderen verschlampt hat.:( Jetzt möchte ich mir gerne einen nachmachen lassen aber ich weiß nicht wo man das machen kann. Oder kann ich einfach die Fahrgestellnummer angeben und mir einen nachschicken lassen?
    Kann mir vielleicht auch einner sagen wie viel das ungefähr kostet?


    Bitte helft mir
    Max

  • Hallo,


    das macht jeder Schlüsseldienst --- oder Honda für einen -zigfach höheren Preis.

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • hi


    jopp


    enfach stumpf zum schlüsseldienst
    die kleine hat nix besonderes als schlüssel
    ich denke net das das mehr als nen 10er kost


    abba
    wie is das mit der versicherung wenn die kiste geklaut wird und man nur einen orginalen schlüssel hat'?


    mfg
    heiner

  • Hat den auch jeder Schlüsseldienst so nen Roling für Die Motorradschlüssel?
    :confusedx:

  • nööö-- den musste bei Honda ordern, oder hier im Board ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat den auch jeder Schlüsseldienst so nen Roling für Die Motorradschlüssel?
    :confusedx:


    Also so Schlüsselbuden die auch Schuhe besohlen haben den vermutlich nicht. aber jeder Schlüsseldienst, der auch die Bezeichnung verdient hat, hat so was oder kann es kurzfristig besorgen.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • mhh... okay
    Wo kann ich den denn hier im Board ordern???:confusedx:


    Danke schonmal

  • Jeder bessere Schlüsselmacher hat sowas.


    Hab damals für die NTV einen nachmachen lassen, war kein Problem. Selbst im finsterstem Osten (und das war in ner wirklich finsteren Ecke...) sofort verfügbar...


    ...wir reden ja hier jetzt nich von solchen Modernitäten mit Wegfahrsperrre und so, oder?

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • ne die hat halt nur nen Lenkgradschloss!!
    Baujahr 2004 !!!

  • Na dann, mit dem Schlüssel zu nem ordentlichem Schlüsseldienst... das ganze sollte in weniger als zehn Minuten erledigt sein und nicht wesentlich mehr als zehn Eus kosten...

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • Gestern nen Schlüssel von meiner "neuen" Domi nachmachen lassen. Hat 2-3 Minuten gedauert, 9 € gekostet und passt.


    Der "Griff" hat zwar kein Honda Logo, sondern sieht aus wie'n Garagenschlüssel, aber das sollte ja eigtl egal sein ;)