Erfahrungen mit Akrapovic auf PC37??

  • Hahaha...Sehe ich ähnlich...aber an Orten an denen man es weiß, ist man doch gleich etwas vorsichtiger ;-)

  • hi, also ich komm aus dem niendorf von amt neuhaus (plz 19273).falls wer aus der nähe kommt, wäre ich von einer tour nich abgeneigt (p.s. ich fahre relativ sinnig...noch) :wink: also erstmal bleib ich noch dem serientöff treu, bis ich geld hab und mir der richtige auspuff übern weg läuft. wenn ich mir ein hol, denn wohl erst im winter. persönlich find ich ja den yoshimura rs 5 sehr ansprechend. aber erstmal wird geld inne racingscheibe ,miniblinker und eventuell neue nummernschildhalterung gesteckt.
    gruß

  • @redout


    Ich würde Dir den Remus Revolution empfehlen!!!! :D

  • Hi,


    also ich habe ja vor kurzem den Laser bei mir montiert, und muss euch sagen, jenachdem wie man es macht, braucht man schon so 1 1/2 - 2 Stunden!!!
    Man muss ja das agnze Heck abmontieren (habe ich gemacht, dann verkratzt man nicht so schnell den Lack), dann musste das alte Teil abbauen, den neuen dran machen, gucken das alles "esthätisch" aussieht und dann ausrichten, war bei mir schwerer mit den 2 Rohren. Dann musst du den ganzen Kram wieder dran bauen etc. Ich habe mit "fachsimpeln" und trinken und bisschen erzählen nicht ganz 3 stunden gebraucht (war nen kleines "happening").


    Ich kann nur empfehlen: baut das Ding selbst drauf, macht Irre Spaß selbst zu schrauben.


    Mich würde aber mal interessieren, was der freundliche HH euch berechnet hat, fürs dranbasteln.


    Grüße
    Steffen

  • @Tramway1


    .....also 1000 km sind es nicht.
    Also ich brauche bis zu Dir wohl so ca. 500 km.
    Bis zur Eifel sind es von mir aus so 100 -150 km.
    Also brauchst doch keinen Service ! :perfekt:
    Schau doch mal bei http://www.falk.de.....!!!!
    Ich versuche auch dorthin zu kommen.
    Wird bestimmt lustisch.
    Knie auf den Asphalt üben ? Da bin ich dabei !!


    Gruß
    Marcus

  • ...oh shit.....!!!!


    Sollte beim Eifeltreffen rein !!!
    Ups !!

  • .nnnnnnnnnneeeeeeeeee !!
    Doch richtig !
    Ich bin auch schon völlig durch denn Wind !!
    War wohl heute etwas zu schnell unterwegs !! *lächl*


    Gruß


    Marcus

  • Mensch Marcus....Hättest mal lieber langsamer fahren sollen....Wenn Du schon so verwirrt bist ;-)


    War auch gerade unterwegs und das war garnicht gut....Habe schon wieder so nette Umbaumöglichkeiten und so nen netten Nummernschildhalter gesehen....Na, mal sehen im nächsten Monat ;-)

  • wo ihr hier alle bei auspuffanlagen seid.. was ist mit den arrow anlagen?? es gibt da ja eine ganz nach moto GP manier.. mit 2 rohren eins an der seite und eine underseat.. aber das zerstört die geniale optik des bikes finde ich.. die sieht genau so aus wie die abgebildete, wobei die abgebildetet glaueb ich ne laser ist..


  • Laser ist an sich ganz nett, aber die anlage ist nicht mein Fall....Dann lieber die schöne Doppelrohranlage....Bin happy, dass sie endlich Underseat verlegen...Da werde ich den Teufel tun und es wieder zurückbauen...Habe mir jetzt meine Akra in Carbon bestellt und das ist schon ok....Man hat ja sonst keine Ansprüche.


    @ all : Hat jemand ne Adresse oder nen Händler, wo ich nen hübschen Nummernschildträger samt Halterung herbekomme ???

  • guck mal bei dem threat"stylich oderhässlich" da ist nen kennzeichenhalter.. sag dir der gefällt. dann geh ich gucken wo es den gab..