Erfahrungen mit Akrapovic auf PC37??

  • Hiho,
    bin im Urlaub bei meiner Freundin deswegen keine Posts mehr vonr mir hehe :D
    Also zu der Akra kann ich sagen....
    Top verarbeitung... Klang einmalig wie du schon bestimmt hören konntest von meinen Soundfile...Pflege des Titans, nich wirklich pflegeaufwendig^^


    Der Carbon ist genauso Pflegeleicht! Bloß das der Carbon ne nummer dumpfer klingt!Das kommt daher weil Carbon ne andere Resonanz hat als Titan!Carbon nimmt mehr den Sound auf als ihn auszustreuen... deswegen klingt der Titan kräftiger bissiger.... und dazu kommt noch hinzu das ich Carbon absolute nicht mag!


    Kann dir nur empfehlen dir nen Akra zu holen du wirst es nie BEREUEN!!!!
    Jeder ausfkug ist ein genuß mit ihr :lol:
    Und zu günstigeren Konditionen frag ma deinen HH vonwegen % ich hab ihn da 16% billiger bekommen ;)

  • @ Sirhoshi: Die Soundfile kenne ich und ich danke für die guten Tipps...wird wohl eher die Carbon- Tüte werden. Mag es lieber etwas dumpfer. Leider ist mein Händler nicht so flexibel und will mir mit aller Gewalt BOS andrehen...Deswegen werde ich wohl das Teil selbst bestellen und dann zum anbauen bringen müssen

  • Zitat

    Original von Wollisunshine


    @ Sirhoshi: Die Soundfile kenne ich und ich danke für die guten Tipps...wird wohl eher die Carbon- Tüte werden. Mag es lieber etwas dumpfer. Leider ist mein Händler nicht so flexibel und will mir mit aller Gewalt BOS andrehen...Deswegen werde ich wohl das Teil selbst bestellen und dann zum anbauen bringen müssen


    Komisch? Was haben die HH´s alle? Meiner hat mir mit aller Gewalt den Remus eingeredet :roll: Verdienen wahrscheinlich mit Akrapovic weniger

  • @Tramway
    Keine Ahnung- Die mögen wohl alle Akra nicht...eben habe ich bei meinem Händler angerufen von dem ich das Mopped habe und der wollte mir doch glatt für den Anlagenanbau 2 Stunden berechnen und die Akra bei vollem Preis... Der spinnt ja.


    Aber eben kam der Durchbruch...Ein toller Großhändler welcher mir den Carbondämpfer günstig versendet...Super Service und das alles bis nächste Woche!!!
    Freu mich schon riesig!!!!

  • Falls einer die Adresse braucht...Einfach ne PN an mich...Denke, dass würde viele hier interessieren

  • Zitat

    Original von Wollisunshine


    Falls einer die Adresse braucht...Einfach ne PN an mich...Denke, dass würde viele hier interessieren



    Hab mich leider doch zum Remus verführen lassen. Zwecks österreichisches Produkt und ich e so´n Patriot!
    Bin trotzdem sehr gespannt,denn der Remus sieht auch super aus!!!
    Aber wenn der mir 2 Stunden verrechnet , mach ich ihn Platt!!!!

  • Nein, denke ich nicht- Habe mich nochmal bei nem anderen Händler erkundigt...Der meinte ne Stunde würde reichen und die liegt bei 50 Euro...Wenn alles glatt läuft, dann stelle ich nächste Woche mal die Bilder von meinem Bock und ne Soundfile rein

  • Und vor allem bei dem Preis den ich jetzt zahle bin ich megahappy...Hätte ja auch den Originalpreis bezahlt, aber so ist noch besser

  • hi, muss mich jetzt mal zum akra äußern. hab ihn jetzt schon 2mal live erlebt ohne db-killer + das soundfile von sirhoshi. muss aber sagen mir gefällt der klang gar nich. ich find der orginalklang wird bloß verstärkt. außerdem hört man den erst ab ca. 9000 umdrehungen und ich hätt lieber nen auspuff der im stand schonmal schön bummert so vom geräusch her. deswegen muss ich sagen, dass er mir vom geräusch her nich gefällt- verarbeitung is aber wirklich top, ausser das mich nerven würde das er etwas schräg sitzt. ok, hoff ich bekomm jetzt hier keinen rüber. gruß

  • Nö, das würde ich doch nie tun...;-)
    Ich fand den Klang richtig gut...Aber das ist wie mit allem....Eben nur Geschmack....Was das schiefe angeht- Das habe ich bis dato noch nicht gesehen....Alle die ich gesehen habe waren immer akurat und gerade hinten....Bei BOS kam mir das schon öfter unter die Augen...Aber ich werde eh die silbernen Plastikblenden abnehmen, dann würde das sowieso nicht auffallen...Was hast du denn drauf oder bleibst du der Serie treu???


    Aus welchem Niendorf kommst Du denn???

  • Zitat

    Original von redout


    hi, muss mich jetzt mal zum akra äußern. hab ihn jetzt schon 2mal live erlebt ohne db-killer + das soundfile von sirhoshi. muss aber sagen mir gefällt der klang gar nich. ich find der orginalklang wird bloß verstärkt. außerdem hört man den erst ab ca. 9000 umdrehungen und ich hätt lieber nen auspuff der im stand schonmal schön bummert so vom geräusch her. deswegen muss ich sagen, dass er mir vom geräusch her nich gefällt- verarbeitung is aber wirklich top, ausser das mich nerven würde das er etwas schräg sitzt. ok, hoff ich bekomm jetzt hier keinen rüber. gruß



    Ich würde mich für REMUS entscheiden!!! :D:D:D:D

  • Aha, Du suchst wohl jemanden, dem Du Deine Tüte verkaufen kannst damit Du Dir ne Akra holen kannst;-)


    Alter Schlingel ;-)


    Bist Du eigentlich bei dem Honda- Treffen in der Eifel???

  • Eifel? Is da in Europa? Ich kenne Passau :D:D
    Nö mal im ernst,weiß net wo eifel ist,aber nach Hamburg sinds von mir aus 1000 Kilometer.
    Da brauche ich ja einen HH dazwischen fürs Service :D
    Aber echt schade, würde euch gerne kennenlernen. Vieleicht nächstes jahr,das ich mit der Dose komme!

  • Schade...Dann hätten wir mal ne Runde drehen können ;-)
    In der Eifel aber mit DB- Eater....Ist da sicherer ;-)