limited edition ohne abs


  • versuch grad nen händler zu finden der ne 2010 LTD und ne gebraucht 2009er mit ABS hat und mir die für Aufpreis tauscht..... bis jetzt wollen dir mir alle 2011er andrehen, ja klar ;D


    schönes WE


    Mein Händler hat noch ne Lim.2010 stehen und auch paar normale mit ABS.


    Wo kommst den her

  • YESSS!


    vielen vielen dank, du bist der hammer avo !!:D

  • freu dich schonmal auf die spaltmaße. ich könnte meinen popo drauf verwetten, dass du wieder die originale dran machen wirst...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • freu dich schonmal auf die spaltmaße. ich könnte meinen popo drauf verwetten, dass du wieder die originale dran machen wirst...


    Manni, wette mal mit mir, aber eine Cola, statt den Popo ;-)

  • manni's popo :D da pfeif ich doch auf die verkleidung wenn ich den haben kann ;D


    wie komm ich blos an ne originale....... :gruebelx:


    was wäre wenn ich einen unfall habe und meine verkleidung komplett gewechselt werden muss von der versicherung :o

  • also wenn einer seine Verkleidung loswerden will, ich such immer noch wie blöd!


    ne china verkleidung kommt mir nicht ins haus, hab mich für ein original teil entschieden......


    sonst ne idee wo ich die herbekommen könnte???


    gruß an alle!