Sportler Kalender

  • @PyroX Hast du ne gute Digi-Cam und nen gutes Händchen für sowas?? Dann wüsste ich ja wer für mich Bilder macht wenn mein Umbau soweit fertig ist :D

  • @ pyrox und rr-driver


    ich hab ne halbwegs gescheite spiegelreflex. bei der von mir geplanten 180km tour kommt man an paar guten kurven vorbei usw. könnte man paar fotos machen. oder auch gruppenfotos auf dem alle unsere RR's drauf sind. wäre doch was für euern kalender hier.

  • @PyroX Hast du ne gute Digi-Cam und nen gutes Händchen für sowas?? Dann wüsste ich ja wer für mich Bilder macht wenn mein Umbau soweit fertig ist :D


    Ja, kann ich gerne machen.

  • machen. oder auch gruppenfotos auf dem alle unsere RR's drauf sind. wäre doch was für euern kalender hier.


    Du willst auf ne Motorradtour deine DSLR mitnehmen? Naja mir solls Recht sein, musst du ja wissen, allerdings mag ich nicht in den Kalender, das Mopped ist noch weit entfernt davon, wie es mal sein soll (vielleicht wird's ja was für den nächsten Kalender) aber paar Fotos in Schräglage oder so wollt ich sowieso mal machen ;)

  • ich hab nen kleinen rucksack der geht ganz gut dafür. was zu trinken nehm ich eh mit :D



    also alle vorher schön putzen! ;)

  • wunderbar :)


    Ende nächsten Monat sollte die erste Umbauphase abgeschlossen sein :)- hoffe ich...

  • Dank der hilfe von Chris (Aloha1990) habe ich jetzt ein ein Foto mit schönen Hintergrund. :wink:
    Was meint ihr dazu?


    P.S. Fotos von meiner neuen RR folgen ende nächster Woche.:D


    Lg Gigerhead

    Dateien

    • Finish klein.jpg

      (223,63 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • was ich meine... nunja dass motorrad ist glaube nur für personen über 2,5m geeignet :D schaut mal auf die straße... das motorrad brauc heine komplette spur + standstreifen :D

  • Jepp ganz sauber bearbeitet aber ich würde auch nen anderen Hintergrund wählen ;)


    Was hast du dir jetzt für eine bestellt? Oder gekauft oder wie auch immer?? Bin schon auf die Umbauten gespannt! Und den Bodenanker nicht vergessen ;)

  • @ rr-driver09 :bb:


    Ich habe mir die PC 40 ABS in Tricolor gekauft. Sie hat aber schon eine Sonderlackierung bekommen :D. Ansonsten kommt wieder viel Rizoma und Carbon drauf. Bilder folgen hoffentlich nächste Woche.:wink:


    Du wirst lachen, ich habe mir von Abus einen Bodenanker, Kette und ein Bremsscheibenschloss mit Alarmfunktion gekauft, außerdem kommt noch die beste M+S Alarmanlage rein. Hoffe das reicht.:gruebelx:


    Lg Gigerhead :0018:

  • Also wer mich lieb anschreibt bekommt die PSD Datei dann kann er selbst den Hintergrund ändern ;-)
    vll findet der ein oder andere noch ein schönes Bild für den Hintergrund ;-)

  • Hehe da bin ich wirklich mal gespannt!! Ne neue RR und direkt mal umlackiert :D


    Ich würde noch ne Webcam in die Garage einbauen :) kommt bei mir jetzt auch bald :) hehe

  • HMhmhmmh aber was die Fehlerhaften Proportionen angeht... ich glaub da mach ich noch schnell was...
    und den Ständer zu entfernen ist auch keine große arbeit..
    ich schau mal schnell


    So hab jetzt mal die Größe angepasst und noch einen kleinen Fehler entfernt ;-)


    http://img13.imageshack.us/img…liforniahighway01bysu.jpg


    Und so das ganze ohne Ständer:


    http://img36.imageshack.us/img…liforniahighway01bysu.jpg


    PS: muss dazusagen dass ich die Änderungen mit dem touchpad gemacht habe ^^ hatte jezt gerade keine lust mich jetzt noch groß an meinen Schreibtisch zu setzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Aloha1990 ()

  • Geil! Ohne Ständer sieht's richtig gut aus! wie lange brauchst du fur sowas? Werde ich irgendwann auf dich zurück kommen :P das haste jetzt davon :D