Sportler Kalender

  • Also etwas in der Art? Leider hatte er mich nur Samstag vor der Linse gehabt....ich hatte zu spät mich gemeldet! Passiert mir aber dieses Mal nicht! :)


    Das Bild auf dem Dach finde ich auch ziemlich geil!


    @Kontrast: Aber die Fotos meinst Du doch hoffentlich mit mir drauf, oder?! :gruebelx:


    nein ohne dich...´
    das motorrad quer auf die strecke stellen so das du schöne bilder machen kannst. mit dem matadorbogen lässt sich bestimmt was schönes erreichen.
    quatsch mit dem veranstalter ob du nach dem letzten turn mal zu fotozwecken das motorrad auf die strecke stellen darfst

  • Also nicht PiM! :D Ich dachte das Ganze so in Schräglage....und denn schnell runterhüpfen! :D


    Das mit dem Foto unter´m Matador ist echt ne coole Idee...ich werd da mal nachhaken! :)

  • @ Slim: Ansich kein schlechtes Foto, aber: Die kleinen unten stören mich. Die Bilder in den Ecken oben sind zwar ganz nett, aber ich finds schade das es nur ein gespiegelten Bild ist...würd hier eher 2 verschiedene Bilder nehmen.
    Zum großem Bild: Zu wenig Hintergund (geschmackssache...mag das Hauptobjekt lieber was kleiner mit mehr Hintergrund) und wenn man den Hintergrund schon SW macht dann auch die zwischenräume in den Felgen...wenn ich das richtig sehe is in der hinteren nochwas Farbig und vorne scheint mir völlig unbearbeitet. Sowas sieht man später.


    Der Schriftzug oben ist auch nciht mein Geschmack. Hier würde ich empfelen das (bei allen Bildern) unten in ner Ecke steht wem das Bike gehört. Halt so klein das mans noch lesen kann, es aber nicht unbedingt auffällt.


    Das jetzt mal meine Meinung dazu...kA wie das andere sehen.

  • Uiuiui.....


    Kaum ist man mal ein paar tage nicht da, gehts schon voll rund...


    :D:D


    Also zum ersten: Da es ja jetzt doch schon ne ganze menge interessenten sind, würd ich schon sagen, das die Mehrheit entscheidet welche bilder reinkommen.


    Wegen dem Format ruf ich jetzt dann gleich mal dort an. Aber ich denke mal es wird A4.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wegen dem Format ruf ich jetzt dann gleich mal dort an. Aber ich denke mal es wird A4.


    Hmmm, angerufen hat er vielleicht.... ;)


    Also werden wir wohl bald mal Bilder sammeln und dann in einem Voting bestimmen....oder?

  • Darf dann jeder mit voten?? :) Wenn die Bilder alle so gut sind wie das linke von Baumax kauf ich vielleicht doch nen Kalender :gruebelx:

  • mhh, wenn jeder mitvoten darf ist`s ein bischen blöd, die müssen ja nicht das nächste Jahr, den Kalender irgendwo aufhängen:D


    Andererseits nimmt dann vielleicht auch noch andere einen Kallender, mir währe halt wichtig dass einigermaßene Fotos drin sind, ala Baumax (der muss jetzt als Beispiel herhalten:D)

  • bin ich blind oder ist beim Baumax da wo die Sitzbank ist ein durchsichtiges Loch:gruebelx:

  • Baumax hat doch kein loch in der Sitzbank... :gruebelx:


    Also ich wär dafür, das nur diejenigen stimmberechtigt sind, die auch nen Kalender nehmen.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Soll das denn ein Kalender 2010 werden oder ein sogenannter ewiger Kalender, der nicht jahresgebunden ist?! Letzteren würde ich schon favorisieren!

  • Hab nichts gesagt aufe demLeptop sah man das so ;)


    Sah so aus als ob da nichts wäre da die Farbe der Maschien fast die selbe farbe wie der Hintergrund bei mir hatte :)

  • bin ich blind oder ist beim Baumax da wo die Sitzbank ist ein durchsichtiges Loch:gruebelx:


    :whisper: Das ist der Platz für den Kupferbolzen.



    :iwsn:

    "more gas if you are in trouble"

  • Oha, wie man hier gut erkennen kann ist nicht jeder gute Moppedfahrer ein guter Fotograf ;)


    Mein Tip: Googelt mal nach Goldener-Schnitt bzw. Drittel Regel (gehört imho zu den Grundregeln der Fotografie) und lest euch das durch, danach sollten die Fotos schon deutlich spannender und damit interessanter wirken. Schaut euch dann nochmal die schon ganz netten Bilder von Baumax und BigGER Bäng an, dann wird auch schnell klar, was auf diesen Bildern den Unterschied macht ;)