Schwimmerhöhe XL 125 K2 (Keihin 24mm, PD65B)

  • Hallo,


    ich habe kürzlich das o.g. Moped, BJ 1976, erstanden und nach Vollabnahme angemeldet. Leider habe ich mit der Vergaserabstimmung so meine Probleme. Die hübsche Enduro läuft mit einer 105er Haupt- und einer 40er Nebendüse zwar ganz gut, geht aber im Leerlauf immer nach kurzer Zeit aus.
    Mein erster Verdacht ist, dass meine Grundeinstellung der Schwimmerhöhe (bei Schließen parallel zum Gehäuse) zwar besser als im Kaufzustand ist, als der Vergaser stets überlief, aber noch nicht optimal ist.
    Kann mir jemand die Standardeinstellwerte zukommen lassen oder hat noch eine andere Vermutung?


    Vielen Dank im Voraus
    Andi

  • Universelle Einstellhilfen zur Schwimmerhöhenbestimmung wären auch sehr willkommen.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe