Fußrastenvorverlegung VT 750 C4

  • Hallo


    ich habe einige Zeit bereits eine Shadow-C4, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Leider habe ich ein kleines Problem mit meiner Größe, denn meine Beine sind für das Bike etwas zu lang. Deshalb habe ich vor die Fußrastenanlage etwas vorzuverlegen.
    Nun meine Frage: Ich habe einen Sturzbügel von Hepco & Becker motiert am Bike und man sagte mir nun, das da eine Vorverlegung der Rasten nicht möglich und zugelassen währe. Hat da jemand Erfahrung damit? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem schon gehabt und eine Lösung gefunden. :confusedx:


    Shadowfahrerfrank

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Hallo,
    ich habe auch eine C4 mit den H&B-Sturzbüglen und habe mir jezt eine Falcon-Fußrastenanlage zugelegt. Leider passt das nicht!!!
    Ich musste die Bügel demontieren, damit die Anlage passt. Auf Bremsseite gibt es keine Probleme, aber auf der Schaltseite ist der Bügel zu weit nach unten gezogen. So daß sich das Schaltgestänge nicht montieren läßt. Wenn H&B den Bügel auf Schaltseite genauso lang gefertigt hätte wie auf der Bremsseite, gäbe es keine Problme und man könnte beides benutzen.
    Ich bin jetzt auch auf der Suche nach Sturzbügel die mit der Anlage passen.
    Ach ja, ich bin 200cm groß. Deshalb war das mit der Fußrastenanlage schon wichtig.


    Gruß OnkelSAM