Motorrad-Waschanlage

  • Waschen lassen? Neeee, nie nicht... Wobei bei dem Regenwetter momentan, kommt man schon ins Grübeln:gruebelx:. Einmal zur Arbeit bei Regen und dann hast Du gleich wieder Arbeit für zwei Stunden :D.
    Aber ansonsten gibt es doch nichts Schöneres als auch die kleinste Ecke mit der Zahnbürste sauber zu machen :o

  • Ich würde auch defeinitv waschen lassen :!::!:
    Ich wo gibts die Dinger denn im Raum NRW ?
    Die in Düsseldorf kenn ich nicht...aber wenn sie noch da wäre,wäre ich morgen auch da.

    Ich steck die Zeit lieber in Wartungsarbeiten.
    Putzen ist doof ! Dreckig aber auch !




    ...bei Dir am Laden, musst nur mal um die Ecke kucken! :groel:


    Polo in Jüchen hat neuerdings so ne Moppedwaschanlage. Die Reinigungsleistung scheint auch recht ordentlich zu sein. Mal schauen, wenn meine TA richtig eingesaut ist...:D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...bei Dir am Laden, musst nur mal um die Ecke kucken! :groel:


    Danke :D ich hätts fast auch nicht bemerkt bis ich gegengelaufen wäre :D
    Seltsam Vorletzten Samstag als ich arbeiten war war da nix !
    Nur nen Parkplatz.....
    :D Die Reinigungsleistung ist hervorragend !
    Waren einige Enduroisten die aus der Crossstrecke Grevenbroich kamen......von total versifft zu mega sauber ein paar Minuten !!!


    Allerdings gaffen alle wenn das Teil mal läuft :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D