Zumo 550 an VFR 800

  • So... jetzt komme ich dann auch endlich mal zum antworten...

    Danke für die Antworten, auch wenn wieder einiges "sich gegenseitig zerfetzen" nicht sein musste. :)


    Sangalaki, du hast einen Zubehöranschluss erwähnt. Leider habe ich dazu weder etwas im Bordbuch gefunden, noch im Netz.

    Die RC46/2 scheint das nicht zu haben. Nachfolgemodelle schon, keine Frage.

    Da ich zwar in der Lage bin, vernünftig zu verkabeln, aber nicht der Elektronikfachmann bin, meine Frage nun: Reicht die Absicherung über beispielsweise über die Hupe aus?


    Grüße! :)

    :0018::perfekt:

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die VFR keinen Zubehöranschluß hat.
    Ticker doch mal Oliver an, der sollte das wissen.

    Als Absicherung genügen 2A, die Hupe ist sicherlich höher abgesichert.

    Hat der 550er nicht eine fliegende Sicherung in der Leitung?

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wie gesagt, im Bordbuch ist nicht's vermerkt darüber.

    Hab ich gemacht, mal sehen ob er das weiß.


    Gut, habe gerade eine Online-Beschreibung zum 550 gefunden. Dort steht, dass in der Aktivhalterung wohl eine Sicherung ist.

    Heißt ich könnte sie direkt an die Batterie anbringen.

    Was ich natürlich nicht möchte, da ja Zündungsplus anliegen soll.

    Dann geh ich mal auf die Suche nach Zündungsplus. Falls es nicht doch einen Zubehöranschluss gibt, der die schönste Variante wäre.

    :0018::perfekt: