Neuer Sitz

  • :D ich lach mich kaput, acuh ich habe die angebite von kfm motorrad bekommen. und habe genuaso wie du ihn über ebay angehsicbren weil ich gehsen habe das er die dinger gerbuacht und teilweise neu verkauft :D so ein zufalle aber auch :D

  • Ja das ist ja echt Zufall, nur hab ichs billiger bekommen als Du :D:D:D:D:D

  • hast du in den 310,47 die porto kosten einberechnet oder hast du diese geschenk bekommen? weil das sind ja "nur" 9 €


    wenn doch und ich mir den heck bestllen solte werden ich mit den wohl mal telefonieren.


    aber erst wird in den ferien gespart :D

  • Also von Porto war nichte die Rede, aber ich hab ja auch net nur des Heck bestellt, sondern insgesamt 3 Teile. Und den Rechnungsbetrag hab ich dem dann überwiesen. Von Versand stand da nichts. Ich denke das ist im Preis inbegriffen.


    Ja fein sparen, Pizza ausfahren und Zeitungen austragen dann wird das schon :D:D:D

  • hehe hast dann wohl mengen rabat bekommen :)


    ne bin zwar schüler und mache nur nebenjobs, aber zeitung und pizza trag ich nciht aus:)


    ich arbeite lieber gemütlich vor dem laptop und mache die buchhaltung von mama's und papa's geschäften ;) hinzu kommt dann doch körperliche arbeit bei der firma bei papi und ab und zu am WE hinter der theke. :D

  • Ja denke auch das ich dann Mengenrabatt bekommen habe. Ist ja auch ok, hab da ja fast für 1000 € bestellt.


    Man bin ich froh das ich so körperlich anstrengende und zermürbende Arbeit nicht mehr machen muss :D:D mein junger und zarter Körper muss ja noch mindestens 35 Jahre halten zum arbeiten :D:D

  • haha habe bei dem auch Teile gekauft, ist echt ein super typ ;)


    Mir hats mein Kühler verrissn und dann hab ich den bei dem gekauft und seit dem hab ich immer Angst dass wenn ich an der Ampel steh , meine Hannspree zu heiss wird.....


    ab wann müsst ich mir denn gedanken machn :)?

  • ahst du angst um dein kühler weil du das teil von dem typen hast?

  • Neeeein , nicht weil ich den da bestellt hab ....
    sondern weil ich nicht weiss ab wann es den Kühler zerreisen kann :D


    Bin gestern durch die stadt gefahrn und da wird der Motor schnell über 100°C warm :)

  • Joa aber bei 103 oder so springt ja der Lüfter an oder warens 105 :gruebelx: naja jedenfalls war ich noch nie über 105-106 inner stadt in der brallen Sonne an ner Ampel...