Wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich dieses Jahr nichts mehr berichten
Scherz beiseite.
Ich habe Dein Thema natürlich gelesen und werde dort zu gegebener Zeit einen Bericht abgeben.
Ehrensache
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@ XL Twin, habe ich oben vergessen :-)
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Wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich dieses Jahr nichts mehr berichten ...
hiweil du nichtmehr vom bock kommst?
hier ist das wetter so geil da muß man fahren fahren fahren um nicht in den klamotten einzugehenalso ich denke das viel am fahrer und der strecke liegt
bei den franzosen soll der belag rauher sein und deswegen der verschleiß auch etwas höhr
vll ist das ja bei dir in der ecke auch soda du schreibst das die mitte am ende ist
tippe ich auf zuviel luftdruck oder halt jemand der nur auffer geraden den hahn aufmachtmfg
heiner -
hi, da du schreibst das die mitte am ende ist
Schrieb ich das
Fahre in der Bayerischen und Ösi Alpengegend herum, wo der Belag eigentlich nicht Reifen mordend ist.
Luftdruck habe ich vo: 2.1 und hi: 2,3 und genau da ist sie am besten für mich zu fahren.
Wetter ist heute endlich wieder besser, und wird auch gleich ausgenutzt.
Seit 12 Tagen nur Regen und Wolken hier in Bayern , und somit nix gut für einen Kurven Freak -
Schrieb ich das
Seit 12 Tagen nur Regen und Wolken hier in Bayern , und somit nix gut für einen Kurven Freak
..... leih Dir doch die Stützräder des ADAC
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genauso wenig kann ich es fassen wie man da 10000 und mehr drauf fahren kann...
Gruss Michael
...wenn ich die Reifen in 3000-4000km runterfahren wollte, würde ich mir wohl keine TA kaufen. -
Tja, mein erster Satz TW hat hinten auch nur 6000 KM gehalten...
Vorne sah er aber noch fast aus wie neu (muss an den Wheelies liegen... )Gruß
Oli
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Tja, mein erster Satz TW hat hinten auch nur 6000 KM gehalten...
Vorne sah er aber noch fast aus wie neu (muss an den Wheelies liegen... )
Gruß
Oli
...das wird es sein! Meine waren allerdings recht gleichmäßig abgefahren, habe mich auch gewundert. -
das Ganze liegt m.E. einfach an der Fahrweise und evtl. an der Beladung, bzw. am Fahrer(über)gewicht!
Ich war in den letzten Jahren in etlichen Markenforen unterwegs, überall die gleiche Diskussion. Unabhängig von der Motorrad- und der Reifenmarke, schaffen die einen 2000 km und sind stolz drauf und die anderen 15000km und sind es auch.
Gruß Carlo
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...Unabhängig von der Motorrad- und der Reifenmarke, schaffen die einen 2000 km und sind stolz drauf und die anderen 15000km und sind es auch.
Gruß Carlo
...ich bin da nicht stolz drauf, aber der Kundenberater bei meiner Bank. -
...ich bin da nicht stolz drauf, aber der Kundenberater bei meiner Bank.
Na, jetzt mal nicht jammern...
Auf meiner CBR1100XX hielt der Hinterradreifen nur 4000 KM und kostete 190€....
Da sind die Preise der RD13 schon deutlich günstiger...Gruß
Oli
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zum Reifen radieren braucht man ja auch einen Supersportlerhttp://www.honda-board.de/hb/images/smilies/icon_smile.gif
Gruß Carlo
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Na, jetzt mal nicht jammern...
Auf meiner CBR1100XX hielt der Hinterradreifen nur 4000 KM und kostete 190€....
Da sind die Preise der RD13 schon deutlich günstiger...
Gruß
Oli
...deshalb fahre ich ja auch keine XX! Meine VFR hat da schon gereicht. -
Ich hab gerade eben mal gemessen.
Meine Metzeler Tourance haben nun nach 8t km fast überall noch 4mm. Am Rand sogar noch etwas mehr
Damit müsste ich n gutes Stück weit kommen, wa !?
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...wer schafft als erstes die 15000?