Dunlop D208

  • ich fahre auch den BT012 und kann Sirhoshi da nur unterstutzen! Wirklich ein SUPER Reifen!!! Bin mal gespannt wie lange er bei mir hält :sing:

  • @_Paule_


    wie haste den das geschafft? 9000km mit einem Satz Reifen? den D208 habe ich nach 5300km getauscht...Dachte das wäre schon viel...


    Also entweder haste ihn bis aufs Gewebe runtergefahren oder nur sehr "zart" beschleunigt


    :roll1::confe::bounce:

  • ...also ich weiß nicht so recht.
    Der D208 ist doch ziemlich teuer.
    Also ich schwör im Moment auf den Metzler Rennsport.
    Bin ich eigentlich der einzige, der den fährt ? :aengstlich:


    Gruß


    Marcus

  • Also ich würd mir nicht des Geldes wegen nen Holzreifen wie den D 208 draufziehen. Bei nem Sturz kann auch mehr als nur das Mopped kaputtgehen...

  • woher soll ich das wissen, bin gut gefahren und auch des öfteren autobahn, wie schon erwähnt. und bsi zum twi hab ich noch ein millimeter, also nix mit gewebe :wink:


    und zum thema teuer, für'n neuen satz zahl ich knapp 300 egal ob bt010 oder d208k

  • Ich hab für den Vorderreifen Dunlop D208F 120/70/17
    125 Euro bezahlt statt 159.

  • Also ich würde für nen Dunlop D208 vorne 108,15 Euro und hinten 147.62 Euro zahlen...


    Wer wissen möchte wo es so tolle Preise gibt kann mich ja anschreiben...


    :bounce::50:

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:



    P.S. Naja isn Ösilandpreis! Wir haben ja mehr MWst!

  • Zitat

    P.S. Naja isn Ösilandpreis! Wir haben ja mehr MWst!


    Naja, wir auch bald.... :evil::wink:

  • Hat eigentlich schon jemand den neuen Conti Road Attack drauf?
    Den werde ich mal als nächstes probieren.
    Hab bisher nur gutes gehört, und in nem extrem Test im Internet gelesen, dass die Haltbarkeit, trotz der maximalen Haftungsreserven enorm sein soll.

  • Wow bis 360 sachen oder hab ich da was falsch verstanden????

  • Jo das hast du richtig verstanden!
    Der reifen ist ja wohl der absolute Hammer!!!
    Den will ich haben :D werd am Montag Conti direkt anrufen ob sie mir eine Reifenfreigabe machen für meine 600RR!


    Denn muss ich testen :D

  • Siroshi, soweit ich weiß kannst den Reifen fahren solange die Bezeichnungen denen Entsprechen die Im schein stehen.
    Das heißt die Größe und die Kennziffer für Vmax müssen gleich (oder besser bei Vmax) sein