Dunlop D208

  • Zitat

    Original von Sirhoshi


    Jo das hast du richtig verstanden!
    Der reifen ist ja wohl der absolute Hammer!!!
    Den will ich haben :D werd am Montag Conti direkt anrufen ob sie mir eine Reifenfreigabe machen für meine 600RR!


    Denn muss ich testen :D



    Gerade noch hast Du vom D208 gesabbert :D
    P.s. Auspuff is jetzt dicht , dank Terro-Gum!!!!

  • *EDIT*
    hab mich geirrt. Du brauchst wirklich ne Reifenfreigabe, weil bei der RR genau im Schein eingetragen ist welchen Reifen du fahren darfst....
    Das hatte ich bei 4 Motorrädern die ich vorher hatte noch nie.... :shock:

  • Da habe ich wieder einen Vorteil mit meiner grauen...(wenigstens einer)
    Bei mir steht explizit im Schein, dass ich alle Reifen fahren darf welche der Motorrad- oder Reifenhersteller freigegeben hat... :spitze:
    Was den Conti angeht muss ich mal schauen...Es gab auch schon ein paar neg. Stimmen..... Wie gesagt...Ich werde mir mal den neuen Michelin gönnen...Bin eh fast nie auf der Autobahn

  • @ Sirhoshi
    Haste schon bei Conti angerufen????
    Wills auch wissen bei denen ist allerdings ständig besetzt....

  • Vielleicht blockiert ihr beiden euch gegenseitig auf der einzigen Leitung die Conti Deutschland zur Verfügung hat :D:spin:

  • Also der Typ ruft mich zurück wenn er da ist!

  • Hab Gestern direkt bei denen angerufen die die Contis testen und die Freigaben verteilen.
    Sie haben die RR600 momentan noch nicht dabei, sie bekommt allerdings die Freigabe bis Spätsommer, aber bis dato ist mein Reifen dicke runter.


    Thanx an Conti Deutschland für die Vermittlung direkt an die Testcrew