LASER X-TREME AUSPUFF

  • Könntest auch bitte noch eins mit guter Auflösung von hinten machen?
    Danke.

  • Also ich find es sieht klasse aus , und ausserdem hat das bestimmt nicht jeder weil die meisten hier ja auf Bodis,Akra oder sonst was abfahren !!! Zu Glück hat ja jeder sein eigenen Geschmack! Welcher KZH ist das denn wenn ich fragen darf ?:gruebelx:

  • sry, vllt bin ich zu dösig oder übersehe etwas...
    aber wenn ich auf die user klicke die bilder von ihrem laser auspuff eingestellt haben anklicke.. sehe ich keine alben.. teilweise nur 1 bild vom moped.


    suche ich in der albengalerie direkt nach dem user kommt immer "user nicht gefunden" ... oder wurde die albenfunktion abgestellt?


    hätte echt gerne diverse bilder mit dem 3rohr laser monster auf der pc40 ;)

  • geht hoffentlich wieder nach dem up date vom forum :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • also irgendwie nicht.. oder warum funktionert die suche in der galerie nicht.. poste sonst doch jmd einen link zu cenks album :)
    danke

  • Hallo,


    so sieht das Ganze auf meiner PC40 aus :D
    incl. Kellermann Miniblinker und KZH


    LG
    Bike600RR

    Dateien

    • RIMG1263.JPG

      (124,53 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nein flojo,
    das obere "Rücklicht" ist eine Hitzeschutzfolie.
    Hab aber beim ersten Mal auch gedacht, ich hätte zwei Rücklichter. :wink:
    LG
    Bike

  • hm doch nicht so toll der laser... hab ich mir schicker vorgestellt... vllt wirkts mit sc57 rücklicht besser :)
    gibt es einen auspuff mit 2 größeren töpfen? hattech o.ä. ?

  • Also fahr immer mit nem Kolleg der den dran hat, sieht schon super aus beim fahren! Ganz zu schweigen davon dass er sau laut ist, selbst mit killern.

  • der hat ja auch 3 rohre....der muss laut sein^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also, ich fand und finde ihn immer noch klasse, sonst hätte ich ihn ja nicht verbaut:D
    Ist halt Geschmackssache....
    Auf jeden Fall hat das Teil einen Höllensound. Hab ihn vorher schon unter nem anderen Möp gefahren mit vier Rohren.... War überall der Hingucker:D

  • was war des für anderes möpp?


    und stell mal bitte ein soundcheck online;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]