LASER X-TREME AUSPUFF

  • Hi jimmy,


    das war 'ne FZ6 Fazer. (siehe Bild1)
    Die Laser X-treme sieht aber auch auf der R1 gut aus. :D (siehe Bild2)
    Soundfile ist leider nicht möglich, da ich z.Zt. im Urlaub bin. Leider ohne Möp:(


    LG
    Bike

    Dateien

    • RIMG1238.jpg

      (96,39 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RIMG1280.jpg

      (96,8 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • also grundsätzlich find ich den laser immer noch toll.. nur sind die rohre sooo klein... und die kennzeichenhalter gehen gar nicht finde ich. versauen das ganze bild!
    baue mir die heckleuchte oben rein. KZ halter direkt an den auspuff geschweisst... miniblinker, kz leuchte und gut is ;)

  • so..... nach vielen hin und her ist mein SC57 Heck fertig. die Frage ist nun noch... Laser auspuff? das problem ist an sich nur das der topf auf den bilder sehr hoch erscheint. wenn das sc57 mit dem original rücklicht angebaut ist, könnten die laser rohre etwas zu hoch sein. ein direktes bild von schräg oben hinten würde mir evtl helfen.

  • Ich kann höchsten damit dienen...

    Dateien

    • 1.jpg

      (118,02 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • aber der alte laser ist ja nur für die PC37.. oder? ich meine das der 3-rohr laser etwas höher baut durch das rohr in der mitte :-/

    Einmal editiert, zuletzt von optimus_prime ()

  • Stimmt, dass mittlere Auspuffrohr sitzt weiter oben. Dürfte kein Platz mehr sein für´s Rüklicht. Meins sitzt auch darunter. Überm Auspuff Hitzeschutzfolie
    Hoffe ich konnte mit dem Foto helfen.
    Gruß Bike

    Dateien

    • 1.JPG

      (240,76 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • danke nochmal an alle...
    es passt ;)


    bilder kommen die tage in nem seperaten thread für meinen umbau :)