Werkstatthandbuch

  • für die pc 31 nur in english? wenn das war ist krieg ist zuviel.... naja danke für die infos

  • Ich grab mal den Thread aus.


    Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die PC 31, da ich im Winter meinen Steuerkettenspanner wechseln will.


    Im Honda Shop ist es aber so wie ich es verstanden habe nicht verfügbar, Polo Louis und Hein Gerricke haben auch keins... könnte mir bitte jemand helfen?


    Danke schonmal


    MFG Adam


  • Hattest Du schon mal den Klick oben rechts auf Müllers Zweiradhaus gemacht?
    Da habe ich mein WHB für meine Pan her. Original versteht sich und für knapp 50 Euronen. Das Teil ist so dick wie das Telefonbuch einer Stadt mit mindestens 500.000 Einwohnern. ---> und alles in deutscher Sprache!
    ___________
    Gruß, Michael

  • [quote='Adam','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=790325#post790325']


    Im Honda Shop ist es aber so wie ich es verstanden habe nicht verfügbar,




    WERKSTATTHANDBUCH CBR600FS-
    [H64MAL00] 48.90 EURO

    Werkstatthandbuch für die CBR600F ab Bj.95.
    Ist auch die für die Modelle 96,97,98 die Grundlage.
    Original Honda !