Rizoma

  • Hallo zusammen,


    Auf der Rizoma Internetseite unter der Rubrik Universal gibt es ja so einige interessante Anbauteile.
    Kennt sich jemand damit aus wie universal die wirklich für eine CBF sind ?
    Ich meine Griffe, Hebel, Spiegel, Lenker usw.
    ....


    Gruß ThG

    Einmal editiert, zuletzt von Nozzle ()

  • hab an meiner CBF Spiegel, Lenker Griffe und Lenkerenden von Rizoma verbaut!
    Waren allerdings schon vom Vorbesitzer drauf, kann dir also nicht sagen ob die Problemlos drauf gingen!
    Optisch auf jedenfall der absolute Bringer, gerade die Spiegel fallen auf und werden von Bikern als auch nicht-Bikern sofort bewertet, wenn ich meinen Kumpels meine Neue präsentiert habe! Auch qualitativ absolut genial! Alles Vollaluminium oder Edelstahlschrauben, nix mit Kunststoff (außer die Griffgummierung muss ja sein!) Ich denke mal bei einem Umbau hätte ich Rizoma nicht verbaut, da die Preise echt happig sind, aber sollte bei mir jetzt mal aus irgendwelchen Gründen mal was kaputt gehen, kommt definitiv wieder Rizoma ran!


    Kann dir ja morgen mal paar Bilder posten!

  • Kann dir ja morgen mal paar Bilder posten!


    tu es. vor allem von den rückspiegeln.
    spiel schon lange mit dem gedanken. :o

  • Ja schick mal ein paar Bilder...
    Denke mal, anbauen lässt man das ganze beim Profi ?!


    Gruß ThG

  • So hier ma die Bilder.... sin jetz net die besten, aber besser als nix... sin noch gut mit Mucken und Wasserflecken versaut die Spiegel... außerdem hats noch geregnet draußen und die Bilder sin auch mitm Handy gemacht, aber ich denk es bringt euch erst ma weiter...


    also ich kann die Spiegel echt empfehlen, auch wenn doch ma paar Euronen drauf gehen, vielleicht Weihnachten von der Gattin, Oma oder sonstwem schenken lassen!

    Dateien

    • Foto225.jpg

      (95,62 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto226.jpg

      (215,78 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto227.jpg

      (159,12 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto228.jpg

      (235,72 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto232.jpg

      (164,99 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )