VF 750C Magna Erfahrungsberichte

  • Hi. Ich wollte mir nächstes jahr ne Magna zulegen, und wollte mal hören was ihr so für erfahrungsberichte dazu habt.
    Ist das ein gutes Möppi?
    Hat es genug Power?
    Was gibts zu beachten?
    Irgendwelche mängel?
    usw...

  • Sach ma,


    du weisst schon das es verschiedene Magnas gibt...oder.
    Möchtest du Info zu einer bestimmten Baureihe oder was................:confusedx:



    Tom

  • ich dachte an ne vf 750 c ab baujhar 90

  • ja. hat jetzt jemand was für mich? irgendwas?

  • ja. hat jetzt jemand was für mich? irgendwas?



    nö,
    mit son neumodischen kram hab ich nix am hut. ich hab mal eine umgebaut und gefahren. kommt irre gut ist auch richtig fix unterwegs aber die technik entscheidet sich doch etwas von den alten VF´mit denen ich zu tun habe. aber sie ist wohl ganz gut soweit ich das beurteilen kann und man kann mehr aus ihr machen wegen der kette.
    ist schon ein feines moped die RC43


    Gruß Lutz

  • schade, irgendwie kann mir bei meinen moppets nie einer helfen^^

  • schade, irgendwie kann mir bei meinen moppets nie einer helfen^^



    Moin auch,
    was ist das den für ne Ansage? :mad: Du fragst nach einem Moped und weißt nicht mal was es für eine ist aber alle sollen dir (am besten Gestern) Ihre Erfahrungsberichte mitteilen und idealer Weise auch noch eine Karre hinstellen die praktisch neu ist und 22,80 kostet.


    So nun übereg dir nochmal was du überhaupt für ein Moped haben möchtest und dann denk nach bevor du eine frage schreibst.


    Kauf dir ne Magna, egal welche. die haben genug Power um deine Backen flattern zu lassen und sind alles in allem sehr zuverlässig.
    Ach ja, vorn dass gerippte ist der Kühler, da kommt wasser rein und dierekt darüber (der große dicke Behälter mit dem silbernen Deckel) das ist der Tank und da muß das Benzin rein.:gruebelx:


    Schönen Tch noch

  • Nicht zu vergessen...............................
    Gummierte Seite unten...lackierte nach oben:o



    Gruß


    Tom

  • Hallo,
    ich hab mir 1998 eine 2 wöchige Unfallmaschine, die einen
    Totalschaden hatte wieder aufgebaut.
    Zum schrauben war die RC43 ein tolles Motorrad.
    Aber das beste war natürlich das Fahren, ein geiles Motorrad. Meine Maschine hatte knapp über 90PS und so fuhr Sie auch.
    Gruß Uwe

  • wenn du mir sagst zu welchen punkten du was wissen willst, kann ich dir auch was sagen dazu :)




    ..... und immer ausreichend grip am schlappen

  • Ach ja, vorn dass gerippte ist der Kühler, da kommt wasser rein und dierekt darüber (der große dicke Behälter mit dem silbernen Deckel) das ist der Tank und da muß das Benzin rein.:gruebelx:


    Schönen Tch noch[/QUOTE]


    hi du kenns dich ja richtig dolle aus damit :bier:



    ... und immer ausreichend grip am schlappen :)

  • schade, irgendwie kann mir bei meinen moppets nie einer helfen^^


    helfen können dir alle hier musst nur konkrete fragen stellen :)
    magna sind alle hammergeile teile egal welche du kaufst :) :wink1:



    ... und immer ausreichend grip am schlappen :)