CBF 600 SA und die Spiegel

  • Danke !!
    Habe mir jetzt die Verlängerungen von Berni bestellt. Bekomme sie am Sonntag von meiner Frau zum Geburtstag.


    mfg Rene

  • @hunter66


    Berichte dann mal bitte über die Verlängerungen! Ich überlege nämlich auch noch.


    Gruß falkboett

  • @falkboett


    Heute sind die Verlängerungen gekommen. Meine Frau hat mir erlaubt sie heute schon zu montieren. Keine 10 Minuten später waren sie dran. Es ist wirklich verblüffend was das bißchen Metall ausmacht. Ich sehe jetzt wirklich alles im Spiegel. Außerdem sehen die Verlängerungen auch noch gut aus. Mein bestellter neuer Alu Kettenschutz ist heute auch eingetroffen. Den werde ich Morgen anbauen. Dann mache ich auch mal einige Fotos und stelle sie hier rein.


    mfg Rene

  • @hunter66:
    Sind die Spiegelverlängerungen auch mit Deinem neuen Lenker nötig?

  • wie geht eigentlich der Umbau vonstatten; muß ich die Verkleidung abbauen damit keine Muttern verloren gehen oder kann ich die Schrauben rausdrehen, Verlängerung ran & die längeren reindrehen ?


    Ich frag lieber zur Sicherheit bevor ich irgendeinen Blödsinn verzapfe...


    Gruß, Andreas

  • Das mit dem Umbau würde mich auch mal interessieren. Wie ich gelesen habe ist bei den Verlängerungen ein TÜV Gutachten dabei, muß man die Teile dann eintragen lassen, oder das Gutachten immer dabei haben?


    MfG


    Frank

  • Hallo,


    ganz einfach: Spiegel abschrauben und dann mit der Verlängerung und anderen Schrauben wieder anschrauben. Es liegt eine ABE bei, d.h. eine Eintragung ist nicht erforderlich.


    mad maxl:


    ja, die Verlängerung ist bei mir auch mit neuem Lenker notwendig, ich habe eine verkleidete CBF, da spielt die Lenkerbreite keine Rolle!


    mfg Rene