Zeigt her Eure TA's

  • Das ist dann mal meine habe sie jetzt 9 jahre , sie selbst ist mittlerweile 15 Jahre die Gute ! Würd sie auch nie hergeben ist ein ehrliches Motorrad macht nach wie vor Spass zu fahren . Sie wird gepflegt und gewartet wie meine Crf 1000 Africa Twin und meine Dominator 500 ist zwar manchmal stressig weil alle bewegt werden sollen aber bis jetzt bring ich es noch unter einen Hut .

    Dateien

    • IMG_3161.jpg

      (889,39 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • share-your-photo.comIch versuch mal hier ein Foto von meiner Transalp einzufügen

    282035c49e



    Gruss aus der Schweiz

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • Hallo,

    heute die erste kl. Ausfahrt 2024 mit der

    89er,103.500km, 320mm HE-Bremsscheibe, Wilbers Gabelfedern, gekürzte Originalscheibe (viel leiser, kein Vergleich mit Originalhöhe, am besten wäre -windgeräuschmäßig- ganz ohne Scheibe, aber das ist auch mir zu unfesch), FH020AA Regler und LiFePo-Batterie, GPR Trioval Endtopf, Original Kupplungsfedern mit Beilagscheiben unterlegt, geänderte CDI-Halterung mit Original CDI - eine nachgelötet) und Superpinion Ritzel (wegen beleidigter GAW). Sonst techn. unverändert.

    Gruß aus Kärnten


    70A0DA5C-2E6A-441D-9BC9-0B4CC36C1243.png

  • Dagegen sieht die Neue Transalp Alt aus. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so.


    Wirklich Beide sehr gelungen, Respekt :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.