Könnt ihr einem Blutigen Anfänger Helfen?

  • Servus Leut!


    Also ich hab mir vor kurzen eine PC- 19 geleistet, weil die gelegenheit günstig wahr! :D hab aber eigentlich keine ahnung von dem teil, und da ich keine bedienungs anleitung oder änliche unterlagen habe, hoffe ich, dass ich von euch ein paar infos bekommen kann.


    1. wieviel luft kommt in die reifen?
    2. Muss einen öl wechsel machen, wieviel volumen hatt der öl tank, sprich wieviel öl brauche ich, und vor allem welches?
    3. welchen service interwall hatt das mopet, und was muss gemacht werden?
    4. giebt es wirklich keine bedinungs anleitung mehr zu kaufen? wahr beim händler der sagt giepts nicht mehr, nur noch werkstatt handbuch, kosttet aber 100 eur! und im netz hab ich bisher auch nichts gefunden was mich weiter bringt!
    5. und ein problem hätt ich da noch, zwischen 9,5 und 12 tausend, unter Vollast geht die drehzahl nadel in einem rutsch durch! also stimmt was mit der kupplung nicht. aber nur fallsch eingestellt, oder im *****?


    so das sind mall die wichtigsten fragen, die mich beschäfftigen! es währe schön wenn einer von euch mir weiter helfen könnte!
    M.F.G.

  • Hey, wie schnell brauchst du die bedienungsanleitung?


    wenn du dich bis sonntag abend gedulten kannst, dann scan ich meins ein
    und schicks dir per e-mail.


    lg cbr-dani

  • Hey, wie schnell brauchst du die bedienungsanleitung?


    wenn du dich bis sonntag abend gedulten kannst, dann scan ich meins ein
    und schicks dir per e-mail.


    lg cbr-dani


    ich hätte auch gerne eine :D und so ein werkstattbuch wäre auch nicht schlecht :D

  • Hi des wär natürlich eine super sache, wenn du das für mich machen würdest! ja dann schickst mir einfach ne email!
    danke

  • ICh hab so ein Buch hier, wenn auch für meine PC23 aber das ist ja fast das selber, wenn also fragen sind oder jemand ne Seite braucht, dann mail an mich....:-))
    gruß Stefan

  • ICh hab so ein Buch hier, wenn auch für meine PC23 aber das ist ja fast das selber, wenn also fragen sind oder jemand ne Seite braucht, dann mail an mich....:-))
    gruß Stefan


    Hallo Stefan, steht was im buch wie man gaz bzw gasgriffzug richtig einstellt? mfg

  • moin moin,
    Jup steht was drin, schick mir mal deine eMailadresse, ich scan mal die Seite ein und schick se dir!
    gruß Stefan

  • Hey, wie schnell brauchst du die bedienungsanleitung?


    wenn du dich bis sonntag abend gedulten kannst, dann scan ich meins ein
    und schicks dir per e-mail.


    lg cbr-dani


    Hi wollte nur mal nachfragen wie es mit der bedienungsanleitung ausschaut? bei mir ist nichts angekommen! oder hast einfach noch keine zeit gehabt?