Hilfe bei der Endtopfwahl!!!

  • Gibts den kurzen Rac1 auch für die PC38????


    Wenn ja, wo???????

  • Ich wollte auch mal ein aktuelles Bild von meinem Mopped mit dem Hurric Supersport zeigen.
    Bin noch am überlegen, ob ich doch noch den Aufkleber drauf mache?!


    Hier kann man schön sehen, wie lang das Zwischenrohr ist. Ich finds ok.

  • also ich hab den "kleinen" von Hurric in Carbon an meiner dran...der macht selbst gedrosselt richtig schön krach und optisch auch richtig was her...nimm den kleinen...nicht das Ofenrohr ;)

  • Den Supersport hatte ich an meiner CBR 600F... war ein geiles Teil, keine Frage.
    Jedoch ist mir bei dem Supersport für die PC38 das Zwischenrohr optisch viel zu lang! Da finde ich die Optik von dem Rac1 passender

  • also wenn ich den Supersport habe, dann werde ich versuchen das Zwischenrohr zu kürzen

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Also ich habe mir den Sebring Twister gekauft und bin suoer zufrieden:) Sieht gut aus und hat ein tollen Sound:)-


  • Jedoch ist mir bei dem Supersport für die PC38 das Zwischenrohr optisch viel zu lang! Da finde ich die Optik von dem Rac1 passender


    Dito dem kann ich nur beipflichten :wink:

  • Kennt jemand den MotoGP Megacone?


    Den gibt es auch als 300mm Edition und angeblich mit kürzerem Zwischenrohr als beim Hurric SS