Wer kennt Hersteller dieser Fußrasten?

  • Hallo alle zusammen,


    bräuchte da mal Eure Hilfe, habe noch ein paar vorverlegte Fußrasten, die beim Kauf an meiner 600er Shadow angebaut und eingetragen waren. Da ich mir aber andere angebaut habe und diese nun über sind, würde ich diese gerne verkaufen. Da ich das Gutachten nicht besitze, würde ich es vor dem Verkauf gerne noch besorgen, leider habe ich keinerlei Hinweis um welchen Hersteller es bei der Anlage handelt.


    In den Papieren ist folgendes eingetragen:


    M.Vorverl.Fußrastenanlage VT 600C,Kennz. VS15


    Danke schonmal für die fleißgen Antworten!!!


    Gruß Sandra

    Dateien

    • S7300763.JPG

      (57,73 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin
    Ich kann Dir zwar nicht sagen von wem die sind, aber mach einfach n`Kopie vom Brief (Tech.Datenteil).
    Normal reicht das, um sie an einem Baugleichen Fahrzeug wieder eintragen zu können.


    Micha