Neu dabei . . .




  • ...genau das ist der Punkt! Als ich sie im April letztes Jahr bekam, war klar, dass ich mit ihr da hin muss. Und schon 2 Monate später war es soweit! :happy:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Auch von mir ein herzliches Hallo!
    Also ich muß sagen bei der roten sieht das wirklich gut aus. Aber ich denke auch dass es bei meiner gelben nicht ganz so gut kommt.
    Übrigens den Haken für die Koordinate hab ich für September vorgesehen. Wir werden sehen ob es klappt!


    Also viel Spaß weiterhin!

  • Auch von mir ein herzliches Hallo!
    Also ich muß sagen bei der roten sieht das wirklich gut aus. Aber ich denke auch dass es bei meiner gelben nicht ganz so gut kommt.
    Übrigens den Haken für die Koordinate hab ich für September vorgesehen. Wir werden sehen ob es klappt!

    Also viel Spaß weiterhin!




    ...hoffentlich hast Du mehr Glück als ich. Bei meinem Besuch letztes Jahr, betrug die Sichtweite ca. 20m! :mad: Ich dachte immer, nur Flugzeuge sind in den Wolken unterwegs! :D

    Gott sei Dank war schon mal mit der Dose da oben, so weiß ich wenigstens wie grandios die Rundumsicht ist. :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: