paar fragen zum leo vince für die cbr 600rr pc 37

  • Was für eine Kappe??? Die Carbon Kappe auf dem Carbon Auspuff - die Stahlkappe etc.


    Ich habe die stahlkappe mit einem stahl esd. kann ggf. heute abend paar bilder reinstellen. sound naja....laut ;)

  • Ich glaub, die Ursprüngliche Frage war:


    Kann man diese Kappen tauschen und auf einen Stahl ESD eine Carbon-Kappe machen? Also kann man die tauschen!!

  • @ALcbr: poste heute abend mal bitte paar bilder...danke:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaub, die Ursprüngliche Frage war:


    Kann man diese Kappen tauschen und auf einen Stahl ESD eine Carbon-Kappe machen? Also kann man die tauschen!!


    nein kappe kann man nicht tauschen!!!


    bilder werde ich heute abend machen!!!

  • Super!! Wird mich auch interessieren, wie das Aussieht!!!

  • btw er steht zum verkauf ;)


    war zu faul, welche zu machen, hatte diese noch aufm pc, hoffe das passt ;)

    Dateien

    • 14042009059.jpg

      (172,94 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • jea danke jimmy88 ;-) ......der sieht ja echt super aus.... *will haben*:( muss aber erst noch a bissl spahren ... aber im internet gibts den nur mit stahendkappe oder ???

    Einmal editiert, zuletzt von Flippy ()

  • @ ALcbr: guckt der net bisschen weit hinten raus? sieht bei der tricolor zumindest so aus..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie findet ihr den diesen auspuff ? also ich finde der sieht hammer aus...der aufm bild is zwar für ner pc37 bj 03-04 den gibts aber bestimmt a für einer 06er denk ich...hat jemand erfahrungen mit diesen auspuff ??

    Dateien

    • 4902_1.jpg

      (11,56 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • der leo guggt mir zu weit raus, der ixil wäre genau mein fall!! sitzt der dann auch unterm sitz? (hab noch kein bilder gefunden)


    oder der Shark DSS Carbon

    Einmal editiert, zuletzt von Drgreentom ()