Scheinwerfer CB 200

  • Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand mal den Durchmesser seines Scheinwerfers einer CB 200 mitteilen. Bei meiner Maschine stehen die Blinker schräg und ich habe den Verdacht, dass jemand einen zu grossen Scheinwerfer in das Mopped einhebaut hat.


    Danke und einen Gruss
    Thorsten

    Grüße


    Thorsten

  • Schau doch mal Bilder an, von anderen Maschinen, oder such n Bild von dem orginalem Scheinwerfer (z. B. bei einem großem Onlineaktionsaus:D) und schau, ob deiner genau so aussieht. Ich kann aber auch gern meinen nachmessen. Hab ne CB 400 N, aber der Scheinwerfer müsste der gleiche sein....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Also meiner sieht glaub ich geringfügig anders aus, (so auf den ersten Blick, kann mich aber auch täuschen), aber 170 mm kommt gut hin. Vorn 170 mm, das glas ca. 165, und in der Mitte is er noch n bisschen breiter...


    Hoffe, dass du aus der verwirrenden Beschreibung schlau wirst.....:o


    Wenn nicht, sag bescheid, dann kann ich auch versuchen, n Bild hochzuladen....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Also meiner sieht glaub ich geringfügig anders aus, (so auf den ersten Blick, kann mich aber auch täuschen), aber 170 mm kommt gut hin. Vorn 170 mm, das glas ca. 165, und in der Mitte is er noch n bisschen breiter...


    Hoffe, dass du aus der verwirrenden Beschreibung schlau wirst.....:o


    Wenn nicht, sag bescheid, dann kann ich auch versuchen, n Bild hochzuladen....


    Ich glaube er meint die ganze Lampe(Lampentopf), nicht nur den Einsatz.

  • Na, das macht dann 1-2 cm Unterschied....:)-

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"