125 ccm Roller wernden oft unterschätzt

  • hi


    wenn ich aus 3. reihe überhole dann mache ich fernlicht an und drücke meinen willen zum überholen durch kurzes drücken der hupe aus
    auch setze ich frühzeitig den blinker und nehme anlauf


    dennnoch kommt es mal vor das der pisser der seit 2km hinterm LKW klemmt ausschert
    dafür habe ich dann ja noch den standstreifen vom der linken fahrbahn


    zurück zum thema
    musste die letzen 3 tage mal wieder 125er fahren
    ich frage mich immer wo das prob ist vor dem überholen nen bissel schwung zu holen
    ne man muß ja direkt hinter mir fahren
    mich dann überholen so das ich ihm die tür aufmachen kann
    und dann schnell wieder rein weil die drecks kiste nicht aus dem quark gekommen ist und der gegenverkehr naht


    habe es auch mal wieder drauf ankommen lassen und bin in der 70er zone 90. gefahren
    abba schön rechts
    war doch klar das ich überholt werde


    mfg
    heiner