benzin verbrauch cbf

  • @hjl-d Schau mal mein letzter Satz :D


    Mittelwert zählt nicht!
    war doch nur ein Scherz, ich mach das genauso (nur fahre ich mit einer Tankfüllung nicht nur durch die Stadt...auch außerhalb...immer hin und wieder eine Linie, das tut richtig gut :) )

  • in der Stadt ( Berlin ) mit vielen Ampeln 6 liter, im Umland sinds 5 liter.
    Autobahn sinds auch wieder 6 liter.


    Robby

  • also...ich habe dreimal gemessen, in der Stadt 5,7 Liter bei normaler fahrweise.
    Wenn ich nur Landstraße fahre...um die 5,00 Liter.


    Gruß....Manni2701

  • ich bin entsetzt wieviel so ne cbf braucht. da war ja meine r 80 g/s noch sparsamer. meine jetzige vt 500 e braucht 4,3l/100km und die ist mittlerweile 17 Jahre alt. wo ist da der fortschritt?

  • @ berndi : Wer hat da was von Vorschritt gesagt? :)


    Meiner Meinung nach, wurde in den letzten...6 Jahren nur zu wenig an der Leistung geändert, viel hat sich aber am Aussehen der Motorräder getan. Und viel zu viel Elktronik wurde an den Moppeds angehängt, und noch mehr ist angesagt...vielleicht wurde es auch mehr an der Zuverlässigkeit gearbeitet...ob es wirklich besser ist?

  • @ Berndie: Die VT ist ne echte Ausnahme-Maschine...ich bekomm meine nicht über 5 Liter....die CB 400 bekomm ich dafür nie unter 6 Liter, da kann ich noch so dezent fahren...