Sicherungskasten CBR600RR PC37

  • hallo,


    ganz dumme frage von mir, wo ist der sicherungskasten?!?
    habe mir gestern wohl ein paar sicherungen durchknallen lassen, beim blinkerwechsel :mad:


    und nun geht nix mehr....



    gibt es bestimmte sicherungen die ich verwenden muss oder sind das die gleichen wie bei einem auto ?!?



    gruss
    philipp

  • Unter der linken Verkleidung ungefähr in der Höhe wo auf der rechten Seite der Werkzeugkasten sitzt.


    Sicherungen sollten die selben wie im Auto sein.

  • kann es sein das ich durch berührungen der beiden blinkerkabel nen kurzen erzeugt habe und dadurch nichts mehr geht an der mopete...
    kein starten, kein blinken kein hupen...

  • Schon möglich, schau mal die Sicherungen nach denn hast du Gewissheit...
    Meist ist der Fehler so blöd und unscheinbar, das man erst total kompliziert denkt. Ging mir schon oft so. :D :wink: