Neuer Auspuff --> Schraube über..

  • Also solche Hülsen waren defenitiv am Kennzeichenhalter dran. Allerdings sind die auch wieder rein gekommen. Wo die Beiden hier herkommen kein Plan. VOr allem weil die unterschiedlich sind. Aber nach einer Probefahrt kann ich nur sagen: Alles paletti...

  • da ich grad meinen auspuff gewecheselt habe, weiß ich welche schrauben inkl. hülsen das sind :D ....also bei mir war damit auf jeden fall der hitzeschutz befestigt, oben am heck d.h. wenn du den hitzeschutz weggelassen ist, bleiben die über....aber da der thread ja schon uralt ist...egal^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das kann natürlich sein mit dem Hitzeschutz. Den habe ich weg gelassen. Garnicht dran gedacht. Dann kann ich ja jetzt endlich nach ca. 250 Tagen endlich wieder beruhigt schlafen :D :D

  • Na kanns dann jetzt so langsam endlich losgehen:D:D:D:D:D

    LG
    Claudia :wink2:



    .......ich fahr nicht schneller als mein Schutzengel fliegen kann.:uguck:

  • Hehe...sobald ich den Ölwechsel gemacht habe und die Kleine angemeldet habe und das Wetter passt und....ja es kann bald losgehen :-)

  • Lustig! Bei mir ist auch so eine silberne Hülse über. Msus bei dem HEckrahmen raus sein. Wobei ich dort alle drin sitzen hab. Ich glaub die von Honda werfen ne gute Hand davon einfach unter die Verkelidung und verstecken hier und da noch eine, damit wir uns den Kopf zerbrechen ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]